Original Heizgriffe schwache Heizleistung
-
-
-
#82 Auf Facebook gabs nen interessanten Eintrag mit einem Erklärungsversuch:
Just spoken to my dealer about all the quality related issues on my bike with less than 400 miles on it.
1. Heated Grips. Now known to be a fault with the heat controller located under the seat. Apparently the heated grips run through the main ECU to show the display on the dash. You only have one heat setting and this can be anywhere between 1 and 5 and is not currently represented by the number shown. The fix apparently takes less than 10 minutes.
-
-
-
-
-
-
-
-
#87 Griffheizung: Mein Händler hat mir abgeraten, vor dem Herbst diese von Honda zu ordern.
Und wegen Reifen, ich wollte die Scorpion Trail2 drauf haben, eine Freigabe gibt es dafür, nur scheinbar noch keine Lagerbestände?
Noch nicht zu bekommen (laut meinem Händler vorhin am Telefon, daher lasse ich jetzt die TKC 70 aufziehen, die 610er wollte ich nicht testen. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!