Stromdose für Navi

  • #64

    Hey Andreas


    Welchen Stecker suchst Du denn genau?

    Für die Stromdose aka Zigarettenanzünder liegt, soweit ich weiß, kein Stecker.

    Es gibt einen Stecker für Zubehör unter der Frontverkleidung (unterhalb der Scheibe).

    Allerdings würde ich den nicht nehmen für eine Steckdose. Scheint mir etwas zu klein dimensioniert. Evtl kannst Du da ein geschaltetes Plus abzweigen.


    Alle zusätzlichen Verbraucher (Navi, grössere Hupe, Steckdose und Nebelscheinwerfer) hab ich über einen Sicherungskasten unter der Sitzbank extra abgesichert, der über den Zubehörstecker unter der Soziussitzbank und ein Relais nur mit Strom versorgt wird, wenn die Zündung an ist.

    Das klappt seit Winter 17/18 hervorragend.

    Kann Die gerne per PN mehr dazu sagen, wenn es Dich interessiert.


    Wo der vordere Zubehörstecker ist, kannst Du gut hier sehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da gibts auch ein Video, wie die Frontverkleidung abgebaut wird ;)

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #66

    danke für die schnellen Antworten, aber es ist eine SD06 von 2019, da sollte doch, anders als bei der 2017er, unter der linken Verkleidung ein Stecker sein (anders als beim Vorgänger)

  • #67

    Den hast Du doch auf einem der Bilder von Zündkerzl (der graue Stecker im roten Kringel)

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #69

    Genau an diesem Zubehörstecker wurde einst (bei der SD04) , der Kabelsatz der originalen Honda-Steckdose angeschlossen.

    Zu klein dimensioniert ist da also nix.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #70

    Ja, da hast Du recht.

    Da ich aber auch noch die anderen Verbraucher habe und dafür eh eine separate Versorgung haben wollte, wurde es halt bei mir das oben beschriebene Konstrukt.

    Weil die Steckdose alleine reicht wahrscheinlich, aber mit Hupe und NSW und Navi und Dose, nee, lieber nicht

    :naughty:

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!