Was schüttet Ihr für ein Öl in die AT 10W30 und gut isses?

  • #321

    Hallo Manfred,

    da gibt es unterschiedliche Lesarten von dem Satz, mach Dir kein Kopf.

    Ich lese es als Mindestanforderung! :) (- oder besser..... )

    Vorbehaltlich einer Korrektur eines Germanisten!

    Gruß

    Th.

  • #322

    Bei der Viskosität ist das eindeutig festgelegt, bei der Qualitätsklasse hat deine Auslegung Bestand. Es geht aber um wenige Einzelfälle bei denen das DCT rund um die Viskosität Fehler gezeigt hat.

  • #328

    Mich würde mal interessieren wie viele der Ersatzöleinfüller hier das Moped bar gekauft haben? Oder ist das so ein typisches Sparbier Problem, Moped finanziert und kein Cash für die Wartung?


    Zum Öl selbst. Motul, wie im Handbuch :)

  • #329

    Und in welchem Handbuch steht „Motul“ drin?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!