Ich kaufe meine Filter immer hier, der Händler ist sehr günstig bei vielen Sachen...
Was schüttet Ihr für ein Öl in die AT 10W30 und gut isses?
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#162 Der müsste eigentlich auch passen (M20 x 1,5)
https://www.idealo.de/preisver…_-w-67-1-mann-filter.html
Macht das jemand?
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#163 Ich kaufe, auch für die Autos, fast nur MAHLE und MANN
Übersicht der Ölfilter für die AT (oder in der CRF1000-FAQ unter 1.2.)
Für den kleinen DCT Filter, gibts meiner Ansicht nach nur zwei Anbieter.
Gruss
iceman
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#167 Hallo zusammen
Mit 10 W 40 läuft meine SD06 Schalter bei den hohen Außentemperaturen viel besser als mit dem vorgeschriebenen 10W 30. Das ist sicher
Viel weichere Schaltvorgänge. Ich hab das wirklich getestet... gestern noch das dünnere Hersteller Öl gefahren und sehr hackelige Schaltvorgänge bemerkt, vom 1 in den 2 Gang am schlimmsten
Jetzt nachdem ich gestern das 10 W 30 entsorgt habe ist es genau so wie ich es war
Möglicherweise bin ich damit alleine aber sowas hab ich schon früher an einer Yamaha bemerkt, da war das auch so
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#170 Also ich habe das auch schon ausprobiert, meine reagiert nicht anders.
Das ein 10W30 und ein 10W40 so unterschiedlich sein sollen kann ich mir nicht vorstellen.
Ist für mich nicht nachvollziehbar, hackelige Schaltvorgänge kenne ich in beiden Fällen nicht.
Ich fahre überwiegend das 10W30 und es flutscht so wie es soll.
War schon bei 37-41 Grad unterwegs, mir ist da nichts aufgefallen.
Wenn das Teil hackelig schaltet solltest du mal einen DCT Reset durchführen oder beim Freundlichen vorbeischauen.
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