Motea Hauptsänder Cone Stands Erfahrungen?

  • #21

    Hai Manfred,


    ich habe den Ständer mittlerweile auch an der AS und es klappert nichts. So wie bei fast allen anderen hier aus dem Beitrag ;)


    Wenn du ihn kaufst, denk dran das Motea permanent Rabatt- und Gutscheinaktionen hat und dadurch der Ständer oft günstig zu haben ist.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #22

    Ich habe den Constands-Ständer von Motea auch an meiner ATAS Bj. 2019. Er funktioniert einwandfrei und hat nur den halben Preis des Originalteils gekostet (inkl. deutscher ABE). Da klappert auch nix, dank Doppelfeder. Ab und an höre ich mal die Kette auf Kopfsteinpflaster, aber nie den Hauptständer.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #25

    Ich hab den auch dran.


    Montiert mit Ratschengurt an Autoanhängerkupplung

    So ging es ohne grösseren Aufwand.

    Kette liegt im Stand auf, beim Fahren alles OK!

    Klappern tut nichts!

    Viele Grüße Thomas

    Wer Fehler in der iPad Spracherkennung findet, darf sie behalten!

    Mein Revier immer gerne Elsass und Vogesen!

  • #26

    ...ich habe den Constands-HS ebenso montiert.

    Das ging problemfrei mit einer Gripzange und ein wenig Anstrengung - mache ich immer so und funktioniert.
    Geklappert hat mein Hauptständer bisher nur bei größeren Schlaglöchern oder heftigen Unebenheiten (da hätte das Original garantiert auch geklappert).

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • #27

    Habe diesen Hauptständer auch angebaut..Fahre jetzt ca 2000 km mit ihm keine Probleme. ..Echt super..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!