Windschilder im Vergleich

Schreib doch bei jedem im "Bilder von heute Thema", deine AT sieht Scheisse aus, dann siehst du was du davon hast...

Gebildete und erzogene Menschen sagen sowas einfach nicht, man kann sowas zu einem sagen den man gut kennt aber nicht hier...

Für mich ist das fast eine Beleidigung, stell dir vor ich sehe dich auf einem Bild und schreibe hier rein wo tausende lesen "du siehst Scheisse aus" würde dir das gefallen?(es ist ja auch nur meine Meinung)

Ich habe nichts dagegen dass die Leute alle andere Meinung haben.

Oder wenn ich fragen würde was meint ihr sieht das gut aus, dann kann man schreiben es gefällt mir nicht...

Mir gefallen viele ATs nicht die anderen Mitglieder haben, deswegen schreibe ich nicht die sieht Sch...aus, ich denke mir das und fertig.

Und glaube mir ich lasse mir von dir noch sagen werdet erwachsen, ich konnte nicht aufhören zu lachen wo ich das gelesen habe:lachen:

Und wenn du meinst du musst zu jedem Thema dein Senf dazu geben als Oberlehrer, sage ich dir eins beschaftige dich lieber in der Zeit mit der Bedienung deiner AT...:snooty:

Ich habe fertig:neener:

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

Vielen Dank Raggna,

bis jetzt habe ich hier noch keinen Sinn freien Beitrag im Forum gelesen gehabt.

In der heutigen Zeit gibt es aber immer einen der unqualifiziert und ungefragt seinen Müll loswerden möchte.

Die Grunde erschließen mir sich nicht aber das scheint normal zu sein und das fehlte mir so!

Dank Dir habe ich den Glauben in die Menschheit wieder gefunden..:):*

Sorry, vielleicht bin ich zu blind.

Auf dem Foto sehe ich eine Scheibe und einen Spoiler.

Ist das eine Kombination, die es so zu kaufen gibt oder ist der Spoiler einzeln auf die Scheibe montiert worden?

Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

:romance-caress:

Hi Oli!

Meinen Spoiler gibt es nur einzeln.

Die MRA Scheibe gibt es mit kleinerem Spoiler als Kombination;)

Gruß Lisij

So wie es aussieht gibt es für 18-19er ATAS keine MRA Scheibe...

Für Standard 1000er AT:

https://www.mrashop.de/modellb…0-l-africa-twin/bj-16-19/

Für Standard 1100 AT:

https://www.mrashop.de/modellb…a/crf-1100-l-africa-twin/

Für 1100er ATAS:

https://www.mrashop.de/modellb…a-twin-adv.-sports/bj-20/

Und hier verschiedene MRA Spoiler:

https://www.mrashop.de/aufsatzspoiler/

Mein Fall ist ist so ein Aufsatz auch absolut nicht, würde ich nicht verbauen. Aber meine Meinung ist halt auch die meinige und nicht allgemeingültig.

Ich werde wohl die Puig Scheibe mal ausprobieren, die ist allerdings 75 mm kürzer als die original Scheibe, keine Ahnung wie sich das beim Thema Windschutz bzw. Windgeräusche auswirkt.

Irgendwie sind hier viele weichgespült und dünnheutig. Wenn etwas scheisse aussieht, kann man das doch auch sagen, ohne den Besitzer oder Photographen beleidigt zu haben. Man kann das sicher etwas weniger fäkal umschreiben, aber diese sprachliche Qualität erreichen wir ja auch sonst nicht. 🤗 Wenn ihr mir erzahlt, mein Haus, meine rote AT mit den goldenen Felgen, meine Hose oder was auch sonst immer sieht Scheisse aus, nun ja dann gefällt es halt jemanden nicht - muss es ja auch nicht.

Sagt ihr mir allerdings ins Gesicht, meine Liebste sähe Scheisse aus und die steht dabei, gibt's nen körperlichen Verweiß. 🤗 Dann beliedigt nämlich jemand meine Frau.

Grüße

Claus

Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!