Alles anzeigenIch bestelle mir jetzt auch noch testweise ein Aluminium Windschild, damit es vorne nicht so offen aussieht.
Berichte bitte mal von deinen Erfahrungen mit diesem Teil und zeige mal Fotos in montiertem Zustand.
Vielen Dank im Voraus!
Alles anzeigenIch bestelle mir jetzt auch noch testweise ein Aluminium Windschild, damit es vorne nicht so offen aussieht.
Berichte bitte mal von deinen Erfahrungen mit diesem Teil und zeige mal Fotos in montiertem Zustand.
Vielen Dank im Voraus!
Alles anzeigenAlso ich bin mittlerweile so weit, dass es komplett ohne Windschild am besten ist.
Probier es mal aus, wirst dich wundern. Das Wummern ist komplett weg und auch die ganzen Verwirbelungen.
Ich bestelle mir jetzt auch noch testweise ein Aluminium Windschild, damit es vorne nicht so offen aussieht.
Ist das ganze nicht direkt im Sichtfeld und behindert etwas beim Sehen?
Also mich Stört die kleine Scheibe dort null, sie ist ja Durchsichtig. Eigentlich gucke ich sogar noch nen Stück drüber
Bin zwar nur knappe 1,80 mit rel. langem Oberkörper. Hab das kurze Windschild von Touratech - und seitdem ist Ruhe mit Kopf Schütteln.
Einziger Nachteil: Das Helmvisier klebt nach einer schönen Abendrunde oder längerer Tour wieder voll mit Fliegen - aber das nehme ich gerne in Kauf.
Liebe Grüße aus Miesbach
Martin
Alles anzeigenAlso mich Stört die kleine Scheibe dort null, sie ist ja Durchsichtig. Eigentlich gucke ich sogar noch nen Stück drüber
Also, guckst du darüber? Weil dauerhaft durch die Scheibe gucken wäre zumindest für mich nichts.
Alles anzeigenAlso, guckst du darüber? Weil dauerhaft durch die Scheibe gucken wäre zumindest für mich nichts.
Ich gucke tatsächlich dort auch noch drüber.
Alles anzeigenMoin, ich habe für die SD06, ich meine, eine hohe MRA Scheibe in der Garage liegen. Ich weiß ja nicht wo du wech kommst. Darfst die gerne testen. Bei Gefallen wird man sich schon einig.
Grüße Stefan
Moin Stefan,
hört sich gut an, Versuch macht kluch.. Ich wohne in Siegburg.
Aber warum hast Du sie nicht im Einsatz? Auch kurzes Schild mit Lust auf gleichmäßigenFahrtwind und Insekten auf dem Visier?
..für derartige Scheiben-Vergleiche sind ja Touren und Forentreffen ideal!
trueadventure.de/forum/thread/12756/dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.