Windschilder im Vergleich

  • #293

    ich hab mir für billiges Geld aus dem Forum die höhere Originalscheibe zugelegt. Ich dachte für die lange Anreise etc. etc. ....


    Im Vergleich probiert - nicht nötig. Sie ist zwar auf der Autobahn tatsächlich erheblich leiser aber auf engen langsamen Bergstraßen nicht ideal weil man durchschaut (bin 179 cm und die Original-Sitzbank auf der oberen Einstellung) und auf Schotter sowie ein Schmarrn. Auf der langen Anreise nehm ich von meinem ARAI TourX4 das Schild ab und gut is.


    auf der IAHT hat Kurt (auf seiner von Honda zur Verfügung gestellten AT war das hohe Schild drauf) meine kleine Scheibe probiert und sogar die war im noch zu hoch.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #294


    Nee, leider immer noch nicht, TT halt :roll:

    Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

  • #295

    Hat jemand Erfahrungen mit dem V-Stream Windschild von Z-Technik (Louis)?


    Das kleine Sport Schild wäre eventuell eine Alternative zum Windschild M von TT, das ewig auf sich warten lässt.


    https://www.louis.de/artikel/z…e/10006410?list=191634835


    http://www.nationalcycle.com/n20057.html

  • #296


    Ami's haben immer einen etwas anderen Geschmack.



    P.S: Dieses FULLquote Gelösche ist bei kurzen Quotes (<10 zeilen) genauso unnötig, wie die blaus Schrift, das der Quote von irgendeinem Mod gelöscht wurde.


    Dieses Fullqoute Löschen müssten wir Mods nicht machen, wenn man ein bisschen auf die Board-Regeln achten würde:


    Zitate:
    Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Bitte niemals Fullquotes!


    Geben wir keinen Hinweis, dass ein Moderator gelöscht hat, bekommen wir sofort wieder den "Zensur"-Hammer ausgepackt. Maddan hatte ja bei Postings von dir ohne Hinweis gelöscht und du hast dich ja auch postwendend beschwert.

  • #298


    Dann ruf mal bei TT in Niedereschach an, die haben es sogar vorrätig.


    Stand Donnerstag 09.03.2017


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • #300


    Mittlerweile auch hier bei uns (Ö).
    Hab mir gestern die "M"-Scheibe geholt und auch gleich montiert. Erster Eindruck: wieder deutlich unruhiger am Helm als mit der "S".
    Bin mir im Moment nicht im Klaren, welche der beiden Scheiben ich drauf lasse, weil das Navi (GPSmap 60CSx) bei der kleinen Scheibe ziemlich oben drüber schaut ...


    Gruß,
    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!