Blinker automatisch aus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das bedeutet aber, dass man das nicht konfigurieren/beeinflussen kann?!Richtig, kann man nicht
-
-
-
#8 Würde ich auch gerne ausschalten, da nicht zuverlässig!
Ist gut gemeint gewesen - funktioniert aber in der Praxis nicht.
Wenn ich z. B an einem Stau vorbeifahre und blinke, dann geht der einfach immer wieder aus.
Und beim Abbiegen mit Schräglage, da reagiert er auch wie er will - ich biege immer "schräg" ab und trotzdem ist der Blinker gefühlt zu 50 % weiterhin an.
Ich will blinken wann ich will, wie lange ich will und ausschalten, wann ich will - aus dem Grund fahre ich auch kein DCT und bin froh, dass die AT kein Keyless hat.
-
-
#9 Wo liegt denn da das Problem? Wenn du der Meinung bist er hat genug geblickt, dann drück doch einfach auf den Knopf und aus isser.
Bei Geschwindigkeiten unter 50 km/h bleibt er länger an. Ganz hilfreich an Ampeln wo man abbiegen will. Mit ein bisschen Geschick braucht man nicht nochmal einschalten.Gruß Karsten
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!