Fahrverhalten voll beladen

  • #191

    Ich glaube der Manfred muss mal im Frühjahr einen Fahrwerks-Einstell-Kurs anbieten 8-) Ich packe dann die Koffer mal voll und bringe Bier und Würstchen für den Grill mit :dance: Kann man da Zelten?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von HaraldS50 ()

  • #192

    Moin,


    nun oute ich mich mal wieder als Unwissender und möchte wissen, wofür "SAG" steht. kann mir zwar was vorstellen, bin mir aber unsicher, ob das richtig ist.


    Ach ja, natürlich habe ich zuvor (erfolglos) die Suchfunktion bemüht und wieder mal festgestellt, das Abkürzungen ( nehme an, das ist eine) oftmals keine Zeit sparen, aber kosten.


    Danke für die Aufklärung und
    Viele Grüße
    Michael

  • #196

    kommt von (to) sag. Das soviel heißt wie absinken,einsinken,sinken,absacken,einsacken,sacken... du weißt wo ich hin möchte.


    Oder meinst du was der Negativfederweg nun genau ist? Das wurde weiter oben in diesem Thread schon mal ausführlich erklärt.


    Bin selbst absolut kein Profi, weiß inzwischen nur die Definition und wie man es ungefähr ermittelt.

  • #198


    200 km Regen bei 24000 gesamt? In welchen ausgetrockneten Gegenden treibst du dich mit der AT rum?


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!