DUNLOP Trailmax Meridian TRX
-
-
-
#382 Alles anzeigenHeute war es mal wieder Zeit für einen Satz neue Reifen für meine AT. Da die Neugier überwog, wurde es diesmal kein weiterer Satz Conti CTA3 (hielt 13.000km), sondern der Meridian. Bin gespannt, wie lange der durchhalten wird. Nach knapp 20km kann ich noch nicht wirklich viel sagen, aber er fühlt sich schon mal sehr gut und vertrauenserweckend an.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Kaum drauf und schon eckig gefahren

-
-
#383 Alles anzeigenKaum drauf und schon eckig gefahren

Wie kommst Du da drauf?
Allgeier72
-
#384 Alles anzeigenWie kommst Du da drauf?
Allgeier72
Das war ein Witz, da ja der Mittelstreifen optisch so heraussticht.
-
-
#385 Ich mag diesen Reifen sehr, da er sich für meinen Geschmack bis zum Schluss sehr gut fahren lässt. Bei mir kommt jetzt der zweite Satz runter. Der Hintere hält bei meiner Fahrweise etwas über 12, der vordere wird immer mit gewechselt, er würde noch ca. 1 bis 1,5 Tsd. halten. Bei dieser Lebensdauer war bei mir jedoch auch einmal Rennstrecke 😃 und einmal Sardinien dabei 😎. Bei mir natürlich nur in Verbindung mit der Goldkette 😉 (kleiner Scherz). Jetzt kommt allerdings der Pirelli Scorpion STR drauf - da ich in Schottland nur den bekommen habe und dann macht leichtes Gelände vielleicht wieder etwas mehr Spass.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!