• #627

    Habe gestern die neu AT angeschaut - die Tachoeinheit finde ich viel zu wuchtig und gefällt mir nicht.


    Tempomat, Doppelscheinwerfer, und Schlauchlosfelgen finde ich super - aber ansonsten zu viel Elektronik.


    Sehe inzwischen keinen wirklichen Grund mehr zum Wechsel - zumal ich meine für mich aufgerüstet habe.

  • #628

    Heute war ich auch noch ehm hin.
    Da ich den Car2play Adapter bekommen habe, wollte ich ihn gerne ausprobieren.
    Nach anfänglichen Problemen haben wir es tatsächlich hinbekommen. Die Kopplung zeigte sich stabil, auch nach mehrmaligen Aus- und wieder Einschalten der Zündung.
    Die Karten App läuft wunderbar, genauso TomTom Go.
    Musikwiedergabe mit Steuerung über die Tasten der linken Amatur, Lautstärkeregelung, alles bestens.



    Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass meine neue in KW 2 geliefert werden soll [emoji16]



    Gesendet von meinem Nokia 5110

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #630


    Anfänglichen Problemen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!