• #51

    Ich bin froh, dass das Mehr an Leistung so minimal ausfällt und auch alles andere reißt mich nicht vom Hocker.
    Alles in Allem gibt es für mich keinen Grund, voller Neid zum neuen Model aufzublicken.
    Die zum Teil gelungenen Farbvarianten, wären was für den Lackierer, aber kein Grund für ein neues Mopped.
    Ist doch nett von Honda!
    :D :clap: :dance:

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #54

    Überlege auch gerade mit die neue zu bestellen, jedoch würde dieses heißen, dass ich für meine ATAS aller Wahrscheinlichkeit nach weniger bekommen werde und die Differenz zwischen 2018er ATAS und der 2020er doch recht hoch ausfallen wird...
    Habe die vorherigen Beiträge nur so überflogen. Gibt es schon nen Preis für die 2020er Modelle?
    Habe gelesen, dass schon jemand bestellt hat.


    Gesendet von meinem H8324 mit Tapatalk

  • #55

    PREISE [url=https://www.motorrad-magazin.at/motorrad-magazin.at/artikel/1/85/3931/Honda+Africa+Twin+2020:+Mehr+Power,+Kurven-ABS,+TFT-Touchscreen]Preise sind hier... klick[/url]


    CRF1100L SD09


    1.084 cm³
    102 PS
    EURO 5
    105 Nm
    Aluminium Zylinder Laufbuchsen; neue Zyl-Kopf
    Kurven-ABS
    ./. 1.8kg Gewicht
    Lenker 22,5mm höher
    6.5" Farb-Touch-Display genannt: "MID"
    Bluetooth, AppleCarPlay, USB
    Doppelte LED Scheinwerfer
    Tempomat
    DCT-Kurvenerkennung
    Wheelie Control
    Rear Lift Control
    Quickshifter (für Schalter)
    Auspuffklappe elektrisch


    AS: 24.8L Tank
    AS: Scheibe verstellbar
    AS: SCHLAUCHLOS REIFEN
    AS: elektronisches Fahrwerk (optional)
    AS: Kurvenlicht :o
    AS: Sitz 50mm tiefer



    Preis 17k€ bis 20k€ je nach Modell und Getriebe

  • #57


    Ist ne Hausnummer!
    Wenn ich ne AS mit DCT vollausgestattet bestellen würde und versuchen würde meine 18er AS zu verkaufen, müsste ich bestimmt 10 drauflegen...
    Da muss ich echt ne Nacht drüber schlafen...


    Gesendet von meinem H8324 mit Tapatalk

  • #58

    Ich freue mich so sehr darauf, die AS endlich beim Händler probesitzen und -fahren zu dürfen!


    Wer es noch nicht kannte, hier https://hondanews.eu/eu/en/mot…-arrive-in-europe-in-2019
    kann man sich das offizielle Pressekit von Honda für die neuen Modelle herunterladen, inkl. 289 hochauflösender Detailbilder! Sogar ganz ohne Anmeldung oder dergleichen.


    btw. Es ist für mich eines der schönsten Bikes die es derzeit gibt :dance:

  • #59

    So sehr ich mich auf ein Update gefreut habe... DAS ist mir dann doch zu viel.
    Was soll dieses Cockpit mit tausenden Schaltern/Tastern und einem riesigen 6.5Zoll Display?
    Dazu 18k€? Nicht meins... ich bleibe der alten treu ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!