• #42


    Mit AppleCarPlay kannst Du eine Route vom iOS vom iPhone auf das Navi übertragen. Das geht bei der AT nicht.


    Edit: Über die Tasten am Lenker links kann kein angeschlossenes iPhone oder Android Gerät bedient werden. Eine Navi App auf den Smartphones kann auch damit gesteuert werden. Sieht nicht so aus, dass das MID ein NAVI zeigen könnte.

  • #43


    Das macht nur so Sinn. Aber ist man mit der neuen AT zum Apple-Jünger verdammt ? Nix Andoit ?


    Habe gerade erfolgreich alle Apfelprodukte entsorgt. :lol:


    Und ich sach noch "ich liebe meinen Gaszug" :mrgreen:


    Grüße
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #45

    Sorry. Geht mit APPLE und ANDROID.



    Mit AppleCarPlay kannst Du eine Route vom iOS vom iPhone auf das Navi im Auto übertragen. Das geht bei der AT nicht.


    AT: Über die Tasten am Lenker links kann kein angeschlossenes iPhone oder Android Gerät bedient werden. Eine Navi App auf den Smartphones kann auch damit gesteuert werden. Sieht nicht so aus, dass das MID ein NAVI zeigen könnte.

  • #47

    optisch schöner, Display sieht gut aus, angeschraubter Heckrahmen ist klasse, schmale Sitzbank ebenfalls, Motorleistung reicht mir bei der SD04 und Elektronikkrams entsprechend dem Stand der Zeit aber nicht meinem Geschmack. Schick, verkaufstechnisch vermutlich sinnvoll, auf ein paar Gimmicks wäre ich neidisch, tauschen wollte ich nicht.

    RD04 + SD04

  • #48

    Was interessieren mich die Kennzahlen... sie...sie ist...sie ist einfach wunderschön *_*

    Aber die Preise sind schon salzig gestiegen...und ich liebe meine 18er Tricolor ;(

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #49


    Nehme mal an das deine Kisten alle ohne Vollkasko laufen und schon älter sind. Neue mit Vollkasko kosten schon ein bisschen mehr :D

  • #50

    Die neue ATAS gefällt mir leider so gar nicht, dafür die Standard AS umso besser! Hat einen agressiveren Look, weniger Gewicht und etwas mehr Durchzug. Denke aber ich werde meine 2018er ATAS noch eine ganze Weile fahren, der Preis dafür wird jetzt wahrscheinlich eh verfallen und ich hab schon zu viel dran verändert :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!