• #241

    okay gut ... dann hab ich das mit meiner KTM verwechselt.


    Ich dachte es verhält sich genau umgekehrt.

  • #242

    Ich muss mich korrigieren, die 790 Rally hätte dann wohl auch hinten nur 4,00", also gleich. Wenn die AT nun eben gleich mit 2,15x21 und 4,00x18 kommt, würde mir das im Gegesatz zu 2,5x21 und 4,5x18 als legalen Radsatz völlig reichen. Noch schmaler Excel Felgen wären zwar lecker aber leider ohne Zulassung.

  • #243


    Das elektrisch verstellbare Fahrwerk ist serienmäßig NICHT an Bord, das kostet einen Haufen Geld extra!

  • #244



    Steht doch , Webseite aus der Schweiz, bei uns gibt es dir die ATAS nur mit dem ESSR Fahrwerk, also bei uns Serie.
    Für mich leider doof.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #245

    [/quote]


    Das elektrisch verstellbare Fahrwerk ist serienmäßig NICHT an Bord, das kostet einen Haufen Geld extra!
    [/quote]


    Habe extra geschrieben, in der Schweiz. :D
    Die Länder sind nicht koordiniert und nicht alle Länder haben das gleiche (vielleicht hat das ja auch mit der EU zu tun :whistle: :whistle:

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #246
  • #247

    Mal ein paar Fragen an die Gebildeteren:
    Welchen Sinn macht denn das Cockpit, aus aus ZWEI LCD-Displays besteht? Hätte es da nicht ein größeres Teil besser getan? So sieht das Cockpit doch arg zerklüftet aus.


    Wie sieht den die ATAS mit den (leider notwendigen) Alukofferhaltern, aber ohne moniterte Koffer aus?
    Gibt es auch wieder (Kunststoff)koffer, die man direkt an Motorrad montieren kann?
    Wie werden die optionalen Nebelleuchten ein- und ausgeschaltet?


    Und zu guter Letzt, was kostet das ganze schöne Zubehör (Sturzbügel, Nebelleuchten, Koffer ...)?

  • #248


    Ausfallsicherung: Der untere Teil liefert alle zum Fahren notwendigen Informationen zusätzlich, falls das TFT mal nicht funktionieren sollte (Betriebssystem!)


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #249

    Oder wenn du oben das Navi laufen lässt (was hoffentlich so funktioniert), siehst du unten die Geschwindigkeit und die Kontrollleuchten...



    Gesendet von meinem Nokia 5110

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #250

    Was gar nicht geht, ist der höhere Benzinverbrauch gegenüber dem Vorgängermodell. OK 0,2l sind in der Nähe der Messtoleranz, aber ich seh nicht ein, wieso ein 200kg Motorrad, soviel verbraucht wie ein 1200kg Auto! :doh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!