2020er Modell
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#242 Ich muss mich korrigieren, die 790 Rally hätte dann wohl auch hinten nur 4,00", also gleich. Wenn die AT nun eben gleich mit 2,15x21 und 4,00x18 kommt, würde mir das im Gegesatz zu 2,5x21 und 4,5x18 als legalen Radsatz völlig reichen. Noch schmaler Excel Felgen wären zwar lecker aber leider ohne Zulassung.
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#243
Betreffend standard Ausrüstung gab es schon mehrere Beiträge, darum mal 1:1 Kopie aus der Honda Website Schweiz für die ATAS (Fakten und keine Gerüchte)
STANDARMÄSSIG KOMMT SIE MIT UNTER ANDEREM :
EINE WINDSCHUTZSCHEIBE MIT 5 VERSTELLBAREN POSITIONEN,
GRIFFHEIZUNG,
EIN TEMPOMAT,
SCHLAUCHLOSER REIFEN,
EIN BENZINTANK MIT 24,8L TANKKAPAZITÄT,
EIN GROSSER MOTORSCHUTZ,
EIN GEPÄCKTRÄGER,
ELEKTRISCH VERSTELBARER FAHRWERK VON SHOWA EERA UND
ADAPTIVES KURVENLICHT.oder anders gesagt, mit allem inkl. elektrisch verstellbarem Showa Fahrwerk. Denke die Ausrüstung ist je nach Land unterschiedlich.
Und hier noch der Preis für das Ding Darkness Black Metallic in der CH: 19'490.- MT und 20'840.- DCT (17'950.- € und 19'200.- €)
Das elektrisch verstellbare Fahrwerk ist serienmäßig NICHT an Bord, das kostet einen Haufen Geld extra!
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#244 Zitat von banditopDas elektrisch verstellbare Fahrwerk ist serienmäßig NICHT an Bord, das kostet einen Haufen Geld extra!
Steht doch , Webseite aus der Schweiz, bei uns gibt es dir die ATAS nur mit dem ESSR Fahrwerk, also bei uns Serie.
Für mich leider doof.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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#246 Das mag mit reinen Offroadreifen in Schlauchausführung zutreffen.
Conti TKC70, Metzeler Karoo 3 oder Pirelli Scorpion Rally STR möchte ich gerne sehen wie du die mit problemlos! mit Montierhebel demontierst und dann den Schlauch flickst.Da lachen ja die Hühner..
Einfach mal kurz nen kleines Loch reparieren geht schlauchlos definitiv um ein vielfaches schneller. Längere Risse im Mantel werden dir auch mit Schlauch keine Freude bereiten.Egal.. jedem das Seine. Ich präferiere definitiv schlauchlos!
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#247 Mal ein paar Fragen an die Gebildeteren:
Welchen Sinn macht denn das Cockpit, aus aus ZWEI LCD-Displays besteht? Hätte es da nicht ein größeres Teil besser getan? So sieht das Cockpit doch arg zerklüftet aus.Wie sieht den die ATAS mit den (leider notwendigen) Alukofferhaltern, aber ohne moniterte Koffer aus?
Gibt es auch wieder (Kunststoff)koffer, die man direkt an Motorrad montieren kann?
Wie werden die optionalen Nebelleuchten ein- und ausgeschaltet?Und zu guter Letzt, was kostet das ganze schöne Zubehör (Sturzbügel, Nebelleuchten, Koffer ...)?
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#248 Zitat von integra7Mal ein paar Fragen an die Gebildeteren:
Welchen Sinn macht denn das Cockpit, aus aus ZWEI LCD-Displays besteht? Hätte es da nicht ein größeres Teil besser getan? So sieht das Cockpit doch arg zerklüftet aus.Ausfallsicherung: Der untere Teil liefert alle zum Fahren notwendigen Informationen zusätzlich, falls das TFT mal nicht funktionieren sollte (Betriebssystem!)
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
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