• #341

    Hi Markus,


    ganz sicher eine sehr Wertvolle Information. Aber schön rot unterlegt im Display wäre mir völlig ausreichend. Ich freue mich noch immer, dass ich beim Moppedfahren nicht zugesülzt und zu Affenmusik (meine ganz persönliche Wahrnehmung) verdonnert werde (ist im Auto allemal genug).


    Aber auf jeden Fall jedem seine Meinung lassen ;)


    Gruß aus W

    Gruß aus W

    CRF250L, XRV650J, CRF1100L AS ES DCT

  • #342

    ADri du hast es auf den Punkt gebracht. Wer ein Aluheck primitiv nennt und sich dann trotzdem über das Gewicht aufregt, weiß wohl nicht, was er sagt. :)


    Ich hatte noch keine eigene AT, für mich wurde die 2020er aber in fast allen Punkten verbessert und schafft es somit erst wirklich auf meine Liste. Mich stört an der neusten Generation an sich nur die olle dicke Kattrommel neben dem Motor. Mal sehen, wie gut das künftige Skid Plates kaschieren können.
    Als smarten Gepäckträger würde ich mir nun noch die Rundrohrversion der alten ATAS wünschen. Oder würde die ggf. einfach übernehmen, anpassen und unauffällig schwarz pulverbeschichten. Zur besseren Bergung im Gelände bräuchte es hinten eben auch paar Haltegriffe. Da reicht mir dann ein zartes unauffälliges Rohrwerk. Mit Topkäse fahre ich eh nicht. Ne Hecktasche passt dann aber trotzdem inkl. Soziasitz. Und sonst gäbe es die Originalkoffer zum einhängen.
    Ich hoffe noch auf einen schlankeren KZH. Bis dahin würde ich einen möglichst schmalen Reflektor montieren, dass Kennzeichen möglichst weit oben befestigen und den unteren Zipfel vom Träger dann einfach abflexen.
    Ne einteilige Sitzbank ohne Mulde drauf und schon hätte ich eine stylische rote ReiseENDURO. Ich finde das Projekt immer intessanter und hätte da wirklich Lust zu. Mindestens nächste Saison bleibt aber die 790@R. Die AT müsste ja eh erstmal getestet werden und der Aftermarket soll sich auch erstmal austoben. Möchte z.B. ja gern noch weiteres Gewicht am Auspuff sparen und dazu Sound gewinnen. ;)
    Ansonsten bräuchte ich bei dem neuen Dashboard keine Vollintegration meines iPhones. Ein Streaming einer gescheiten Naviapp auf ein großes Display würde mir völlig reichen, Musik, Mitteilungen usw. sind für mich nicht wichtig. Schaun wa mal...

  • #343

    Der Heckrahmen ist also nicht primitiv, weil er aus Alu ist? Was ist das denn für ein Quatsch? Mir geht es um die äußerst primitive Machart. Ein simples Vierkantrohr lieblos zusammengebraten ist für mich sehr primitiv.
    Dass können andere Hersteller wesentlich besser und vor allem schöner!
    Ihr dürft gerne anderer Meinung sein, aber ich bleibe bei meiner Meinung.
    Der Heckrahmen sieht nach Bastelei und Billiglösing aus. Da sieht man den Rotstift (wahrscheinlich deshalb in roter Farbe :D )

  • #347

    Eigentlich sind ja alle Spekulationen, Interpretationen, Bewertungen der ersten Testfahrten und Be- und Verurteilungen der neuen Modelle reine Spielerei, die im Vorfeld der Auslieferung sich immer abspielen.
    Gefahren worden ist keines der Modelle von einem von uns.
    Ich kann aber für mich sagen, dass das Foto und alle Infos über das Tierchen da drauf bei mir ein starkes Haben-will-Gefühl auslöst, auch wenn ich weiss, dass es ich mir vorderhand nicht leisten kann. Träumen darf ich trotzdem. Gruss, Alf

  • #350

    Bei der neuen Africa Twin und Adventure Sports verstehe ich so einiges nicht!
    Ich denke, die Verkaufzahlen der alten wird sie nicht annähernd erreichen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!