Ja. An vielen der gezeigten POIs war ich selber schon. Namibia ist zwar ein tolles Land für Bilder. Aber zum Moped fahren eher weniger spaßig. Viele Kilometer gerade aus. Durch Wüste und Niemandsland. Und dann diese abartige Hitze in der Wüste.

Aber für grandiose Aufnahmen perfekt. Im Norden von Namibia gibt es viel Wildnis mit Bergen. Fast alles in Privatbesitz oder schwerstes Gelände. Aber man kann natürlich auch dort die AT bewegen.

Gruss
    iceman

Man muss sie im Original sehen, dann kann man mehr sagen, für mich leider in Sachen Tft Display eingeführt weil vor allem Bmw hier auch viel bietet, ich habe mir die Advnture gekauft weil gerade die Einfachheit der Bedienung völlig klar ist, es ist ein Motorrad zum fahren und nicht mir 1000 Einstellmöglichkeiten. Wenn ich die vielen Knöpfe an den Lenkern sehe, meine ich das ist die falsche Richtung. vg von Stefan

Bin begeistert von der neuen!!! Habe erst im August die AT (schwarz) gekauft. Hat jetzt 4000 km drauf. Wenn ich diese halbwegs gut verkaufen kann, dann hole ich mir das 20er Modell, wieder in schwarz.

Ich finde, dass sie beide echt gut geworden sind. Nachdem die puristische Ecke mit 700er Tenere besetzt ist und die AT bei den Vergleichstest viele Punkte wegen fehlender Elektrionik nicht bekommen hat, ist dies nur konsequent. Auch Sitzhöhe der AS ist nun nicht mehr der Zwergentod. Die Gewichtsersparnis ist ein großes Plus, wobei das weglassen eines Gepäckträgers nur kurzfristig Gewicht spart. :lol:
    Ich bin trotzdem froh, eine SD04 zu haben, ich gehöre wohl zu der Minderheit, die das ganze Elektronikgedöns nicht braucht und wenn die Elektronik und Display mal spinnt, wird es sehr teuer. Die Garantiezeit wird es schon halten aber was ist in ein paar Jahren? Eine Honda kann man ja auch länger fahren. Bei mir ist der Startknopf erst nach der Garantie kaputt gegangen, da hat Honda keine Kulanz gezeigt, obwohl es ein Konstukionsfehler war. So ein Display oder diese Schaltereinheit dazu möchte ich mal nicht als Ersatzteil bezahlen müssen.

Hi guten Morgen,
    wenn ich die ganzen Schalter sehe, bekomme ich den Eindruck das die geplante Obsoleszenz jetzt auch im Mopedbau angekommen ist.

Bei den Autos ist sie auch schon eine ganze Weile eingebaut.
    Gruß
    Th.

Mir gefällt sie gut. Ein Technik Paket was mich fasziniert.Aber ich habe gerade eine gebrauchte 18er mit 3500 km gekauft. Das wäre ein viel zu hoher Wertverlust für mich. Jetzt wird erstmal diese gefahren. Vernunft muss siegen....

Gruß vom Peter

Die CRF1000 war schon recht interessant für mich, doch mangels des ein oder anderen Fetaures eben nicht genug. Dies sieht mit der neuen CRF1100 nun anders aus.
    Die rote Basis AT finde ich auch optisch gar richtig rassig, sodass ich mir ein Wechsel zur Saison 2021 gar vorstellen kann.
    Ich werde mit die AT bei Zeiten live anschauen und Probe fahren.

BG Andreas,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!