Ausfall des DCT

  • #71

    Sorry, diesen Konnex hab ich nicht gehabt. Für mich steht 750 in einem Africa Twin Forum für die alte XRV ... deswegen auch mein Kommentar.

  • #73

    Vielleicht hilft es wenn ihr den unteren Teil unseres Forums auch anseht, dort gibt es das NC Forum für die 700er und 750er Mopeds.


    Euer Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • #75

    Warum sollte das helfen? Für alte Twinner ist die 750er einfach eben die XRV ... ist so, noch dazu in einem Africa Twin Forum. ;)

    Außerdem ... aktuell mag sein, dass die NC750 grad das oder eines der meistverkaufte(n) Motorräder ist ... aber bis es an die Verkaufszahlen der XRV-Modelle hinkommt, muss es schon noch einige Jahre im Sortiment bleiben ... was ich in dieser schnelllebeigen Zeit mit den raschen Modellwechseln bezweifle.

  • #76

    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei den DCT-Schaltmotor sauber zu machen. Das Foto hab ich aus der Anleitung vom Mitlglied "Ferganez". Mit was habt Ihr die Achse und Buchse eingefettet? Mit normalen Fett, was man auch für die Fettpresse hernimmt oder ist dass das falsche Schmiermittel! Oder weiße Keramikpaste? Wäre lieb von Euch wenn ich an Euren Erfahrungen lernen könnte.


    Dank Euch

    Leo

    AT Tricolor 2016 DCT

  • #77

    Hier habe ich noch Universalschmierstoff benutzt, später Liqui Moly Bootfett.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!