Habe heute die Magura Kupplung montiert und bin einen Test gefahren. fühlt sich sehr leicht an.
Einfache Montage und passt.
Magura Hudraulische Kupplung Honda CRF 1000L SD04& SD06
-
-
-
-
-
#3 ch habe Arthrose in den Händen und ich weiß, dass die Kupplung bereits sehr leicht geht, aber nach vielen Stunden Motorradfahren kann ich die Kupplung kaum noch bedienen. Dieser ist viel leichter und ich hoffe, es hilft mir, länger zu fahren. Ansonsten muss ich auf eine DCT-Version umsteigen. Also versuche ich das zuerst mit dieser Magura.
Gr. Gerard
-
-
-
-
Habe heute die Magura Kupplung montiert und bin einen Test gefahren. fühlt sich sehr leicht an.
Einfache Montage und passt.Hi Gerard, musstest du irgendwelche Teile (Verkleidung, Tank) abbauen oder konntest du den Nehmer mitsamt der Leitung problemlos einfädeln?
-
-
-
#8 Hi Gerard, musstest du irgendwelche Teile (Verkleidung, Tank) abbauen oder konntest du den Nehmer mitsamt der Leitung problemlos einfädeln?
Wenns nur ums einfädeln geht sollte es sogar funktionieren ohne irgendwas zu demontieren. Über den Weg habe ich auch mein USB Kabel fürs Induktionsladegerät verlegt und in dem „Tunnel“ ist eig recht viel Platz. Wie es mit den Befestigungen aussieht kann ich aus der Erinnerung nicht genau sagen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!