-
-
-
#12
Ich mag und fahre Pivot Pegz, die sich mit dem Fußgelenk mitdrehen.Ich auch - mit etwas hin und her wurden sie sogar eingetragen. Allerdings kann man sich angesichts des Preises schon fragen, ob das fuer jeden noetig ist.
-
-
-
#14
Hallo
Mir reichen die originalen (habe die Gummis runtergemacht ).Ich hätte jetzt das gleiche gesagt wobei bei mir selbst mit lehmigen Untergrund und den Gummis drauf immer ausreichend Haftung an den Schuhen war.... andererseits gibt ja auch genug Leute die das Display der AT nicht sehen.
-
-
#15 Hallo in die Runde,
nachdem mir irgendwie nix so richtig gefallen hat,
wollte ich schon selbst tätig werden und mir (wie schon an
meiner LC selbst aus den org. Rasten etwas Besseres fertigen.
Nun bin ich aber bei Honda orginal fündig geworden und das ist genau das Richtige, jedenfalls für mich.
Fragt mich nicht nach dem Preis, da müsst ihr selbst verhandeln, aber unter Hundert sollte gehen.
Passung sehr gut.
Montage sehr einfach.
Nur die neuen mitgelieferten Splinte würde ich nicht empfehlen, sind zu klein. -
-
-
-
-
-
-
#20 Bin ebenfalls auf der Suche nach Fussrasten für meine 2019 SD06 , sie sollen einfach nur 2cm tiefer als die Originalen sein , um einen etwas entspanteren Kniewinkel zu bekommen .
Die Auftrittfläche und der Abstand vom Rahmen sollten gleich bleiben , da es beim absetzen des Fusses schon im Originalzustand stört .
Vorschläge eurer Umbauten bitte bebildert ähnlich meiner Ténéré für einen direkten Vergleich .
Dank euch schon mal im Voraus -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!