Neuer AT-Kalender 2020

  • #43

    Moin zusammen,
    so jetzt haben wir 31 Kalender zusammen. Im Moment stehen wir damit bei 12 Euro plus 6 Euro Versand macht dann 18.- Euro komplett. Ab 50 Kalender würde es dann nochmal 1,50 günstiger werden.


    Bilder habe ich mittlerweile mehr als genug. Vielen Dank dafür. Bitte keine weiteren Bilder mehr zusenden. Ich habe nochmals eine Auswahl in mein Profile gestellt über die ihr abstimmen könnt. Soweit ich das bisher beurteilen kann sind diese Bilder auch alle geeignet um das entsprechende Format zu füllen. Letzendlich werde ich das aber erst sehen wenn ich den Kalender fertigstelle (ich bin kein Grafikprofi). Dann kann ich mal einen Probedruck machen und mir das Ergebniss ansehen. Ich hoffe das ich am Wochenende dazu kommen werde.


    Ab sofort ist die Bezahlung auch möglich. Am liebsten wäre mir PayPal Freunde. Hier meine Mail Adresse r_muehlbauer(at)t-online.de. Bitte gebt in der Überweisung euren Forennamen an damit ich die Zahlung zuordnen kann. Wer kein PayPal hat kann auch überweisen, einfach melden und ich sende Ihm meine Kontoverbindung. Wie am Anfang schon mal erwähnt bestelle ich nur bezahlte Kalender. Ist nicht persönlich gemeint, aber ich habe bei solchen Sammelbestellungen leider schon schlechte Erfahrungen gemacht


    Für den späteren Versand benötige ich dann noch eure richtigen Adressdaten, schön wäre auch Mailadresse und Tel für den Notfall. Diese entweder per PN oder per Mail an mich senden.


    Naürlich kann ich im Moment auch noch weitere Bestellungen aufnehmen. Schluß ist erst wenn ich die Bestellung aufgegeben habe.


    So ich denke das sollte alle wichtige Infos sein. Wer noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #46

    Hallo Robert ,
    hab Dir 20 € mit PayPal geschickt , wenn das die anderen auch machen hast noch was für Deine Bemühungen .
    Vielen Dank und Gruß , Eddi

  • #48


    Gute Idee, mach ich jetzt auch.
    Vielen Dank für Deine Mühe Robert :clap:

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #50

    Robert ....


    Geld ist raus und Du hast eine PN mit meinen Kontaktdaten



    Vielen Dank

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!