Neuer AT-Kalender 2020

  • #111


    Hallo Robin,
    so wie es aussieht ist der Kalender der bei DHL hängt, wohl in den unendlichen Weiten des DHL Universums verschwunden. :( Damit kann ich dir leider keinen Kalender mehr anbieten.
    Da ich alle Daten noch habe kann ich dir Anbieten einen einzelnen Nachdrucken zu lassen. Der würde dann aber leider bei 38 Euro plus Versand kommen.
    Sollte wieder erwarten der verschwundene Kalender doch noch auftauchen kannst du den gerne haben.
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #112


    Hallo Robin,
    der verschollene Kalender ist doch noch aufgetaucht. Wenn du Ihn also noch haben willst schicke mir bitte deine Adresse dann kann ich alles in die Wege leiten. Der Kalender liegt jetzt bei "Tom72". Er würde Ihn dann an dich weitersenden. Natürlich kannst du auch gerne mit Ihm selbst Kontakt aufnehmen.
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #113

    Moin Zusammen
    So nun ist auch der Letzte Kalender angekommen. Wenn jemand interesse an den Vorlagen hat (als PDF, JPEG, PSD vorhanden) kann er sich gerne bei mir melden. Nächsten woche werde ich meine Festplatte putzen dann sind sie weg ;)
    Vielen dank auch an alle für die unproblematische und schnelle Abwicklung.
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #116

    ... und schon ist es März8-)

    Die Frühlingsgefühle erwachen:auto-dirtbike:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #119

    Ich habe mein Kalender meinem Händler zu Weihnachten geschenkt.

    Alle wollen nun auch einen Kalender und der Händler 8| verwirrt, denn es war ja ein Geschenk.

    Danke euch, für die Produktion.

    Nächstes Jahr nehm ich 2 oder 2+

    Gruss

    Tell

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #120

    Hi Michael, das Bild habe ich mit nem Billighandy aufgenommen. Bei der letzten Herbstausfahrt in den Dolomiten. Da haben die Italiener doch glatt in jeder zweiten Kehre solche "Werbetafeln" aufgestellt die sich prima für so nen Schnappschuss eignen. Und wenn Du unter der Woche fährst - dann stört auch meist kein anderer Dein Fotoshooting ;)


    Servus und ein schönes Wochenende


    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!