was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.241

    Ich bin auch nicht dafür, andere Mundtot zu machen aber den Eindruck habe ich hier auch nicht. Ich habe reagiert, weil im Thread "was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro" ein Post zur Korrektheit der Corona-Schnelltests veröffentlicht wurde. Was hat der hier verloren? Wie würdet ihr so ein Forum moderieren? Wenn an deinem Stammtisch eine Diskussion abgleitet, dann greift der Wirt ein und moderiert. Ist doch nicht anders. So ist das im öffentlichen Raum, da sind Regeln einzuhalten, damit sich alle wohl fühlen.


    Ich bin auch immer gerne bereit, über politische Themen zu diskutieren aber hier will ich mit euch nur über Africa Twins reden.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #1.242

    Nun hat jeder seine persönliche Sicht der Dinge dargestellt.


    Wir bitten einfach darum themenbezogenen in den einzelnen Threads zu posten. Sollte das nicht der Fall sein, werden wir diese Posts in den dafür „richtigen“ Bereich verschieben oder löschen.


    Bitte jede weitere „Corona-Unterhaltung“ im dafür vorgesehen Thread weiter diskutieren, damit hier wieder über Einkäufe über 10 Euro diskutiert werden kann.


    Das gesamte Team bedankt sich im Vorfeld schon mal wenn Ihr das beachtet

  • #1.245

    Bei mir gab es mal ein neues Jäckchen. Meine alte Hein Gericke hat nach 20 Jahren doch die ein oder andere Auflösungserscheinung gehabt ;(^^


    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #1.246

    Es geht hier lediglich um Produktbeschreibungen und Empfehlungen.


    Eine endlose Diskussion über Corona und die politischen Entscheidungen haben nunmal in diesem Thread nichts verloren.


    Da die letzte Corona-Diskussion zu einer Diskussion inklusive Beleidigungen geführt hat werden wir das unterbinden.

  • #1.248

    Wenn daraus eine nicht mehr endende Diskussion mit Abschweifungen daraus entsteht, behalten wir uns vor, auch das entsprechend zu moderieren.


    Damit dürfte jetzt alles zu diesem Thema gesagt sein.

  • #1.249

    Das ist euer Recht. Aber die Pandemie betrifft ja alle Lebensbereiche und deshalb wird es zu vielen Themen auch immer wieder Bezüge zu Corona geben. Egal, ob es sich um das Forumstreffen handelt oder Fahrten in und nach Bayern. Ich verstehe diese Berührungsängste, die ja paranoide Züge annehmen, nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!