was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.253

    Der Harz z.B explodiert mit Totholz =O Borkenkäfer bis der Arzt kommt =O

    statt dessen man die Leute da einfach was rausholen lässt wird man angezeigt wegen Diebstahls <X voll Banane,

    Aber 400 € für den Raummeter kassieren wollen :thumbdown:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #4.254

    Nix Banane, das ist die Grundlage für die neunen heranwachsenden Bäume. Und wer sowas klaut, ist ein ..... :thumbdown:

    Es unterstütz die Biodiversität , und stabilisiert auch den Boden

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #4.255

    sorry dass ich das so nennen muss :* da sieht man mal dass du überhaupt gar keine Ahnung hast. fahre mal mit offenen Augen durch den Harz und spreche mal mit den Leuten die wissen was da los ist.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #4.256

    Naja, Marktwirtschaft?


    Man kann auch sagen: "Jede Krise hat ihre Gewinner".

    Aufgrund der aktuellem Situation in Europas Osten kann man auch "Kriegsgewinnler" sagen.

    (Micha, ich meine Dich nicht damit!)


    Aber insgesamt ist das eher politisch und o.t.


    Daher habe ich mir zwei Klipper Holz und ein paar Stückchen Anzündholz für 11€ gegönnt und bin wieder im Thema.


    Mit unpolitischen Grüßen aus Nordhessen

    Axel

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #4.257

    Ich hab auch beim Holz zugeschlagen, und heute meine Zuteilung bekommen. Knapp 12 Festmeter Eschenholz


    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #4.258

    so, :wboy:

    das mit den 370 € war nur Spass die Robinie behalte ich selber :handgestures-thumbupleft: . Mein Nachbar arbeitet im Bauhaus dort konnte ich ein Tonne Brikkets für 340 € kaufen. Die gleiche Tonne gabs im Netz für 1000 € :handgestures-thumbdown:

    Und Thorsten du hast natürlich Recht der Harz sieht fürchterlich aus was die Bäume angeht.

    Richtung Freitag- Samstag soll es nicht mehr Regnen dann werde ich die MS 391 ausprobieren.

    Thomas 61 Glückwunsch zum Holz kauf. :handgestures-thumbupright:

    gruß micha

  • #4.259

    Hallo, eine Tonne Holzbriketts letztes Jahr gekauft für 179€.

    Die Hälfte davon habe ich noch, schöne Rendite.

    7 Schüttmeter Holz gekauft über Beziehungen für 300€ plus 20€ Transport.
    Getrocknet in Trocknungsanlage und ofenfertig. Schnapper.

    Meine Husqvarna Motorsäge(10 Jahre alt, mit 4 Ketten) hab ich verkauft für 480€.

    Selber sägen tu ich mir nicht mehr an, solange ich so billig an Holz komme.

    Mit Restbestand aus letzten 2 Jahren kann ich ca. die nächsten 5 Jahre meinen Specksteinofen befeuern.

    Nachgekauft wird dieses Jahr auch wieder, Platzprobleme hab ich nicht.


    Gekauft über 10€ hab ich mir eine Stirnlampe von LEDLENSER Typ H8R für 59€.

    Akku hält in höchster Stufe so ca. 8 Stunden und ist auswechselbar. 7 Jahre Garantie.

    Super Teil zum Austragen der morgendlichen Zeitung und Südmailbriefe, sowie zum Schrauben an schlecht einzusehenden Teilen.

    Würde ich jederzeit wieder kaufen.

    LG vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!