Alles anzeigenHält theoretisch für 8 Autoreinfen Komplettbefüllung.
das Teil habe ich auch und bin bis jetzt zufrieden damit, nur 8 Autoreifen komplett aufpumpen halte ich wirklich nur für Theorie ![]()
Alles anzeigenHält theoretisch für 8 Autoreinfen Komplettbefüllung.
das Teil habe ich auch und bin bis jetzt zufrieden damit, nur 8 Autoreifen komplett aufpumpen halte ich wirklich nur für Theorie ![]()
mein Sohn hat damit am WE sein Luftdruck an den 4 Autoreifen von 1,8 auf 2,4 Bar korrigiert. das hat das Gerät mühelos geschafft ohne dabei in die Grätsche zu gehen.
Sorry es war von 2,2 auf 2,4 bar ![]()
Alles anzeigenkann man zur Not das Ding ja an der Bordsteckdose laden.
leider geht das nicht mit z.b. der Powerbank, wenn das Gerät läuft bzw. gerade am pumpen ist
Alles anzeigenNen Liftstick um Unterwegs Kette reinigen / schmieren zu können.
Allerdings am WoE noch für nen Zwanni zu haben
Oder einfach das Mopped neben einem Baum parken und mit Spanngurt nach links ueber den Seitenstaender ziehen. Je nachdem, wo am Motorrad man zieht, haengt das Hinterrad auch in der Luft ...
Heute einen neuen Vorderreifen CTA 3, wieder in der "V" Version montieren lassen, diesmal mit mehrfachem matchen und Kontrolle
auf dem Lagerbock hinsichtlich Höhenschlag, Felge ebenso kontrolliert.
Ergebnis, Felge topp und der Reifen nach dem dritten mal matchen auch topp. Uuunnnnd! Hoppeln weg ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.