Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #9.051

Das Karten Update bei meinem Tom Tom wäre teurer geworden wie der Wert des Gerätes. Also einmal die Fühler nach alternativen Möglichkeiten ausgestreckt.

Das U7/U6 hat mir da sehr gefallen.

Jetzt sind nur ein paar Kleinigkeiten zu lösen.

Vernünftige Befestigungen am Forums Halter und ein autarker Betrieb mit einem mobilen Router.

Ein günstiges Angebot gefunden und zugeschlagen!

Grüße vom Mittelrhein

• #9.052

Hey Olaf, ich habe das aoocci u6 jetzt ein paar Monate und bin sehr zufrieden. Habe bei mir einen on/off Schalter zwischen gebaut. Jetzt gehts nicht mehr aus wenns Zündschlüssel drehst. Nur so als Tipp. Nutze den Google Account dann für Calimoto. Haben Androiden als Handy. Android Auto funktioniert auch zuverlässig und das Dingen hat ein GPS Sensor . Kannst alles offline fahren. Ich habe mir einen WLAN Hotspot oder wie das heist, dann kannste auch ohne WLAN zuhause Karten/Routen updaten. Viel Spaß mit dem Teil. Lg Andreas

• #9.053

Danke für die Tipps!!! Werde dich, wenn ich darf, gerne noch das eine oder andere fragen.

Versuche gerade zuhause über die Netztkontaktbuchse hinter der Verschraubung Spannung anzulegen. Diese ist aber sehr schlecht, hält nicht gut den Kontakt und geht dann sofort wieder aus.

Ich möchte das An und Ausschalten auf dem Moped gerne über eine einstellbare Zeitverzögerung gesteuert über die Zündung umsetzen . Zündung an Gerät geht Zündung aus läuft Zeit x Zündung wieder an geht weiter Zündung bleibt aus geht aus. Perfekt wäre dann noch ein Schalter zum an und aus zusätzlichen direkt wählen. Mal sehen was ich da hin bekomme.

Grüße vom Mittelrhein

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!