was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #722

    Guude,

    ich habe mir eine von "Elbanker" machen lassen.

    Die fertigen je nach Kundenwunsch. Ich nutze Masken von " Van Laaks"

  • #724

    High, frohe Weihnachten.


    Mein Geschenk passte nicht unterm noch vor de Baum.;)

    Die GS ADV 1250 - 40 Years Edition steht noch in Berlin im Zentrallager und wird im Januar geliefert.8)


    Shit happens, alles zu seiner Zeit


    schönes Fest allen.

    Giovanni

  • #725

    Hi Ralf, falls deine Motorschrauben(unten an den Krümmer) noch nicht ab waren.


    Die unteren Motorschrauben waren bei meiner am schlimmsten... sehr sehr fest, deswegen gutes Werkzeug benutzen(Sonst ist der Kopf rund)

    Auf der einen Seite geht mit ratsche kaum(rechte Seite in Fahrtrichtung) deswegen Ringschlüssel nehmen und kein Maulschlüssel.

    Und erst alles festziehen ( um Spannungen und Vibrationen zu vermeiden), wenn komplett fertig ist, vorher handfest.


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #726

    Klar doch, hier ein Video: Microsoft Flight Simulator 2020 | Hallo BER | Berlin - Graz (EDDB-LOWG) | Airbus A320neo | Lufthansa - YouTube

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • #728

    @Perwin Wunderbar. Machen wir einen Thread im Compuerbereich auf?



    Das bin ich bei einem sehr seltenen Vogelschwarm

  • #730

    Von mir aus ☺️ es gibt viele Fragen des Ahnungslosen Peter, wobei ich den 2007 er Flugsimulator schon früher hatte aber dieses neue Spiel ist unglaublich, jedoch gibt es unendlich viel einzustellen was mich an meine Grenzen bringt , zb der Controller will nicht so recht funktionieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!