was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #762

    Hab es von meiner Liebsten zu Weihnachten bekommen (gewünscht) und nutze es für Fahrrad und Mopped.

    Druck um ein Bar auffüllen dauert etwas, geht aber problemlos. Auch die LED ist praktisch.

    Prima finde ich die einfache Bedienung, integrierte Druckmessung mit automatischer Abschaltung und die kompakte Größe mit Akku. Passt auch gut ins Handschuhfach.

    Man darf bei der Größe natürlich keine Wunder erwarten, aber es macht seinen Job soweit ganz gut.

    Vielleicht schau ich mir mal noch nach einer Verlängerung mit so einem Klemmkopf, ist dann etwas bequemer am Fahrrad.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #763

    Ein Fahrsicherheitstraining am 01.05. 2021 auf dem ADAC-Platz in Schlüsselfeld. :happy-bouncyyellow:

    (Wenn man das dann darf.)

  • #764

    Hab‘s am Mopedreifen ausprobiert.

    Von 1,7 bar auf der Anzeige dauert es ungefähr eine Minute bis 2,2 bar.

    Die Lautstärke hält sich in Grenzen.

    Ich finde das Teil gut!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #765

    Frage. Hat das Teil von euch jemand im Aldi Nord bekommen?

    War heute bei uns in 3 Aldi Nord Filialen, und hab nichts davon gesehen.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #766

    Ich glaube mich erinnern zu können. Liegt in den abschließbaren Glassvitrinen an den Kassen.


    mein Prüf Dingens ist gekommen.

    Made in Germany



  • #767

    Moin,

    Frage. Hat das Teil von euch jemand im Aldi Nord bekommen?

    War heute bei uns in 3 Aldi Nord Filialen, und hab nichts davon gesehen.


    Wie bereits gestern geschrieben, 3 Filialen hatte sie nicht.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #769

    Das war in Bremen, ich suche im Lahn-Dill-Kreis, Hessen;)

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!