was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #982

    So. Taschen sind recht schnell gekommen. Hab ein bisschen per Mail mit denen geschrieben. Hab 20 Eur zurück bekommen. Der Verkäufer war aus Griechenland. Aber die Taschen sind recht gut verarbeitet. Sitzen exakt in der darfür vorgesehenen Aussparung am Bügel. Alles in allem bin ich zufrieden. Die Klettverschlüsse sind fest und halten gut. Zur Optik kann man nur sagen. Bulliger Bomber von vorn.


    Hier noch ein paar Bilder

  • #988

    Habe heute die Rohrkamera getestet und bin von der Bildqualität recht zufrieden. Im Tank war ich noch nicht aber unterm Kühlschrank eine Scherbe gefunden. Da schaut man ja sonst eigentlich nicht unter ;)


    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #989

    Dann kannste ja jetzt auch Überprüfen ob die Frau auch richtig sauber macht:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::laughing-rolling::laughing-rolling::laughing-rolling::laughing-rolling::laughing-rolling:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #990

    Heute die Xiaomi Mija-Luftpumpe (wie einige hier wohl auch) gekauft.

    Für 25,16€ inkl. Versand aus PL kann man wohl kaum meckern...


    xiaomi-mi-electric-inflator-pump-portable.jpg

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!