was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#1.112 BerryBlack: Wäre mir über die Jahre hinweg nicht aufgefallen. Egal ob integrierte Membran oder herausnehmbare Membran.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
#1.114 meine Jacke ist eh nicht dicht...
Hab die Erfahrung gemacht auf dem Motorrad heist Wasserdicht = Luftdicht...
Das macht bei mir der Regenkombi... Für den Alltag ist mir das zu warm
Nichts desto trotz eine interessante Frage.
Aber da die Membranen wenn dann innen liegen dürfte sich das Scheuern der restlichen Jacke auf der Membran durch den Rucksack wenn überhaupt reduzieren...
-
-
#1.115 Stornier lieber schnell. Einen Rucksack auf nem Moped trägt man doch eh nicht, der zieht nur und ist unbequem und wackelt. Grade im Gelände oder auf AB
Kann ich nicht bestätigen, fahre oft mit Rucksack und habe mir einen Vanucci VSD01 zugelegt. Da wackelt und flattert nichts, Laptop und alles was dazu gehört passt auch rein. Da ich im Sommer damit zur Arbeit fahre eine wirklich gute Lösung. Auf dem Rückenprotektor spüre ich das Teil nicht mal. Der Vanucci ist im übrigen im Prinzip ein umgebauter Deuter.
-
#1.116 ... auch wenn er auf ner Tenere fährt
oder gerade darum
-
-
#1.117 Kann ich nicht bestätigen, fahre oft mit Rucksack und habe mir einen Vanucci VSD01 zugelegt. Da wackelt und flattert nichts, Laptop und alles was dazu gehört passt auch rein. Da ich im Sommer damit zur Arbeit fahre eine wirklich gute Lösung. Auf dem Rückenprotektor spüre ich das Teil nicht mal. Der Vanucci ist im übrigen im Prinzip ein umgebauter Deuter.
Ich habe seit letztem Jahr den Touratech ZEGApack2 im Einsatz. Ebenfalls ein umgebauter Deuter mit klasse Detaillösungen. Da ich den meist nur auf Arbeit nutze und mein Motorrad sonst Artgerecht NICHT auf der Autobahn bewege, gibt es da auch kein Problem mit "flattern"
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!