was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.113

    Warum sollte es auch Beschädigungen geben ?

    Durch das Aufscheuern vielleicht ?

    An meiner Goretex-Jacke sind auch Schnallen und Bänder zum Verstellen angebracht und stören die Wasserdichtheit nicht.


    einen netten Bikergruß

    Janosch

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #1.114

    meine Jacke ist eh nicht dicht...

    Hab die Erfahrung gemacht auf dem Motorrad heist Wasserdicht = Luftdicht...

    Das macht bei mir der Regenkombi... Für den Alltag ist mir das zu warm


    Nichts desto trotz eine interessante Frage.

    Aber da die Membranen wenn dann innen liegen dürfte sich das Scheuern der restlichen Jacke auf der Membran durch den Rucksack wenn überhaupt reduzieren...

    „We can’t stop here. This is bat country!“

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • #1.115

    Kann ich nicht bestätigen, fahre oft mit Rucksack und habe mir einen Vanucci VSD01 zugelegt. Da wackelt und flattert nichts, Laptop und alles was dazu gehört passt auch rein. Da ich im Sommer damit zur Arbeit fahre eine wirklich gute Lösung. Auf dem Rückenprotektor spüre ich das Teil nicht mal. Der Vanucci ist im übrigen im Prinzip ein umgebauter Deuter.

  • #1.117

    Ich habe seit letztem Jahr den Touratech ZEGApack2 im Einsatz. Ebenfalls ein umgebauter Deuter mit klasse Detaillösungen. Da ich den meist nur auf Arbeit nutze und mein Motorrad sonst Artgerecht NICHT auf der Autobahn bewege, gibt es da auch kein Problem mit "flattern" 8)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #1.118

    Da sie sowieso wegen Tank zerlegt war hab ich mir die Touratech Nebelscheinwerfer installieren lassen. Finde das dezente, versteckte bei den Dingern super.

    Und neue Reifen, Trailmax Meridian, hab ich ihr auch gegönnt.


  • #1.119

    krennch

    Hast du dir die Nebler an der Gabel anbringen lassen? Normalerweise werden die ja mit halteblechen vor dem Kühler angebracht ..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!