was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.251

    Wenn es dann nur bei der Information über den Kauf und dessen Beschreibung bleiben "würde", dann "wäre" es im Grunde ok.

    ABER, da dies leider immer wieder als Aufhänger zu ungewünschten, unnötigen und den ursprünglichen Threat zu Nichte machenden Abschweifungen führt, ist es eben nicht ok. Es leidet zwangsläufig die gesamte Community, unter unerwünschten Sticherleien und diese werden wir nunmal im Sinne der Gemeinschaft unterbinden. Es ist schon schlimm genug, dass sich einige Mitglieder nun verunsichert fühlen, was sie noch posten dürfen und was nicht, nur weil sich eine paar Wenige nicht zurück halten können und Threats zweckentfremden. Sorry, da fehlt es einfach ein einem gewissen Respekt gegenüber Anderen.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #1.252

    (Es hat mich ja wirklich gejuckt jetzt hier rein zu schreiben, daß ich mir für 12,99 Euro eine Plakette von der AFD gekauft habe, die ich mir seitlich an die AT geklebt habe. Nur um zu sehen was passiert.)


    Einen Kriega KRU20 Rucksack. Super Qualität!

    Mit dem sitze ich im Schlafanzug vor dem Küchenfenster und schaue hinaus in das Schneegestöber. :x

  • #1.254

    Auch da hast Du Recht. Auch ich fühle mich zunehmend verunsichert. Andererseits ist das hier keine 6. Klasse von Zwölfjährigen, denen man den Mund verbieten kann.

  • #1.255

    Das hat nichts mit Mund verbieten zu tun, sondern es hat mit Entgleisungen einiger zu tun, die sich nicht an die Gesprächsregeln halten.


    Und wie man gerade wieder sieht führt auch das wieder zu einer Diskussion, die sich im Kreis dreht.


    Wir haben höflich darum gebeten, sich daran zu halten und werden bei weiteren unnötigen Kommentaren dazu moderierend tätig werden. Dazu gehören auch Löschungen.

  • #1.257

    Es ist ja schon einige Jahre her, aber da habe ich auch mehr als 10,00 € ausgegeben und mir dieses Stück Software gekauft (siehe rechts vom Screenshot des Screenshots):


    Adblocker Plus tut zuverlässig seine Dienste und man wird nicht mehr von Werbung belästigt (grauer Hintergrund links und rechts vom Forum):



    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!