was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #1.482

Ferganez: Ich glaube, Du brauchst ganz dringend isolierte Seitenkoffer für Deine AT. Die vielen Manty, Die Du zur nächsten Schwarzwald Runde mitbringen mußt, brauchen ja doch ganz viel Platz und sollen natürlich noch schön warm sein ;):servieren:

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• #1.483

Dimi, ich habe für dich eine Geschäftsidee:think:.

Du machst eine Mantybude auf, die Leute werden Schlange stehen, ich weiß wovon ich rede...:lachen:

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

• #1.487

Sieht in der Tat sehr lecker aus !

Trotzdem denke ich statt ans Essen mehr an die Reiseberichte aus Usbekistan, bei YouTube...Hammer

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

Hessentruppe

• #1.488

Ihr meint Frikadellen, gell:zwinker:

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #1.490

Fleischpflanzern in Österreich glaub ich

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!