was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#2.132 Nostalgie, Altpapier, oder nur der Spaß am Prospekt?
Ich habe mir tatsächlich das „alte“ AT Prospekt aus 2015 gekauft. Schön länger gesucht, hatte es endlich jemand angeboten 😄....
Das hab ich auch noch von "damals" irgendwo rumliegen
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.137 Ich habe mir Freitag in meine ATAS die progressive Feder von Hyperpro einbauen lassen. (109 Euro für die Feder und 150 Euro fürs Einbauen und Einstellen). Danke an meine freundliche Hondawerkstatt und an Gordon meinen Kundenbetreuer.
Hyperpro liefert eine detaillierte Einbauanleitung sowie alle Parameter zur Einstellung mit. Für mich bisher ein erheblicher Unterschied zur gefühlt doch sehr weichen Feder des originalen Federbeins. Ich hab zwar nicht nachgemessen aber ich denke, die Feder ist länger und dicker als das Original. Ich werde berichten...
Grüße
Dirk
-
#2.138 Hyperpro liefert eine detaillierte Einbauanleitung sowie alle Parameter zur Einstellung mit. Für mich bisher ein erheblicher Unterschied zur gefühlt doch sehr weichen Feder des originalen Federbeins.
Ich haette mich nicht gewundert, wenn der Unterschied auf den ersten Blick kaum aufgefallen waere: progressive Federn sind bei kleinen Stoessen ja normalerweise sogar weicher.
Mit Bas von Hyperpro in Holland habe ich mich auch schon mal unterhalten und wuerde erwarten, dass Beratung und Kundendienst super sind.
Nicht so toll war meine Erfahrung mit der deutschen Hyperpro-Vertretung in Nordhorn. Der hatte damals (vor ca. 8 Jahren) absolut kein Interesse, mir bei der Auswahl zu helfen.
-
-
-
#2.140 Tankaufkleber, von Amazon.
Dumm wie man manchmal so ist, hab ich überlesen, dass sie für die ATAS sind und folglich zu gross für meine.
Aber hab nen Bekannten um Hilfe angefragt und jetzt sind sie quasi auf maß gefertigt 😀 👍.
Ul1
Einen Design-Preis wirst dafür nicht erhalten
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!