was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.642

    Na ja, am Kesselberg darf mann am Wo-Ende eh nur in eine Richtung fahren und der Plansee wird von Bikern am Wo-Ende "überflutet. Deshalb: ich fahre einen weiten Bogen um diese Örtlichkeiten....immer!

  • #2.643

    Ja stimmt Wochenende mach ich auch an Bogen um das Gebiet, aber unter der Woche ist es prima und da es von mir nicht weit ist fahr ich die Strecken sehr oft 😜


    Naja aber zu 90% hält mich der Wachtmeister eh nur an weil er an Foto von meiner Sozia machen möchte.

    Sie lieb es Motorrad zu fahren und ist stink beleidigt wenn se mal nicht mit darf .

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Noggele007 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2.645

    Bitte.

    Freut mich das sie Dir gefallen:). Ein Tip, wenn Du die anbringst. Mach die Sitzbank ab, dann geht es etwas

    besser. Aber etwas Gefrickel ist es trotzdem.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #2.646

    Just my two cents. Bevor die Tasche befestigen, ist sinvoll die Rahme unter der Tasche mit selbstklebende Schutzfolie abdecken. Sonst mit der Zeit bilden sich dort die Scheuerstellen.

  • #2.647

    Hallo Smudo,


    wie alle Tankrucksäcke der Pro-Serie kann man auch diesen einstellen. Von der Wölbung passt er ziemlich gut zum Tank dar AT. Bei maximalem Lenkereinschlag berührt der Lenker bei mir den Tankrucksack, was aber keine wirkliche Einschränkung darstellt. Ich hatte ihn vorher mal von einem Kumpel ausgeliehen und ausprobiert. SW-Motech schreibt das auch dazu, dass leichter Kontakt möglich ist, bestell ihn dir einfach und wenn es dir nicht gefällt, schickst du ihn zurück, die sind da sehr kulant.

    Hinsichtlich Platz ist er mehr als ausreichend, benutze normalerweise den Daypack und hab mir den Großen nur für lange Touren zugelegt.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #2.650

    Heute bei einigermaßen schönem Wetter mit der AT 60km über kurvenreiche Landsträßchen zum Louis Store gefahren und ein paar Helme probiert. Letztlich fühlte sich mein Kopf in dem HJC 70 Rpha am wohlsten von allen Test-Helmen.

    Auch auf der Heimfahrt war er sehr angenehm.

    Das Design finde ich überragend, ich trage fast nur bunte Helme.

    Was mir sehr gut gefallen hat war, dass man das Visier geschlossen ein Klicken kann. So ist dann wirklich richtig zu. Bei meiner Scorpion war es nie 100% dicht und irgendwo Pfeifer es immer rein...

    Ach ja, und ordentlich reduziert war er auch noch :clap:


    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!