was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#2.802 Lies das Thema bitte nochmal. Gemeint waren die Innensechskant (Im Volksmund Inbus)...
"12 und 14 sollte man zu Gabel aufschneiden, damit man z.B. die Spiegel festdrehen kann."
Ok. Du hast das geschrieben Inbus aufschneiden wird es schwierig. Aber egal. Pip hat schon alles erklärt.
-
-
-
-
-
-
#2.806 Ich habe mir heute etwas mit Riemenantrieb und ökologischem Antrieb angeschafft; nein keine HD Alt, schwer, total überdimensioniert; aber mein und unverwüstlich. Ein sehr gut erhaltener Veteran, den ich für wenig Geld vor dem Alteisen bewahrt habe. Mit 380V für 1-2x im Jahr:
Jawoll...schöne alte Brennholzsäge!
-
-
-
-
-
-
#2.810 Habe meine Werkstatt ein bisschen aufgerüstet.
Endlich mal eine vernünftige Standbohrmaschine erworben.
Und passend dazu noch gleich 2 gebrauchte Werkbänke die aus einer stillgelegten Motorradwerkstatt stammen.
Die habe ich allerdings etwas „höher“ gelegt und noch zusätzliche Böden eingezogen.
Die Arbeitsplatte habe ich geschliffen und neu versiegelt. Unter der rechten Werkbank passt genau mein Werkstattwagen.
Zu guter letzt noch eine 20 Jahre alte Hebebühne. Habe mir Rollen unter gebaut damit sie besser verfahrbar ist bei Nichtgebrauch.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!