was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.842

    Da müsste sie aber vorher ein Schwein gefressen haben und das tun Mambas m.W. nicht ;)

    Nee, mal im Ernst: Ich wollte einen Namen, der mir ein sicheres Gefühl gibt. Und da ist die die Vorstellung einer wohlgepolsterten farbigen Mami, auf die man gaaaaanz weich fällt, doch nicht schlecht ;)

    Der englische Freund meiner Tochter hat sich nur auf die Schenkel geklopft und geschrien: (Bitte mit englischen Akzent vorstellen!) „GROSSE! SCHWARZE! MUTTA! Wuhaha..."


    Na, eher sowas. Die muss schon wehrhaft sein, wenn sie auf mich aufpassen soll.


    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fish mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2.845

    Neue Stiefel Daytona GTX und ne neue Jacke Rev it Sand 4 H2O gab es am Wochenende für mich.

    Freue mich aufs ausprobieren, allerdings ist noch einiges von meiner AT zum Pulvern.

    Sie steht also noch halb zerlegt unterm Carport.


    Gruß

    René

  • #2.846

    ein TREK500 Zelt von Decathlon für 149 Euro. Angeschaut habe ich mir eigentlich das 2-Seconds Zelt, weil es so schnell aufzustellen geht, mich dann aber doch dagegen entschieden, weil ich der Plastik-Regenschirm-Mechanik auf Dauer nicht vertraue und weil es echt ein Krampf war, das Ding wieder zusammen zu packen.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #2.847

    So, gestern geliefert.

    C Ware !

    Die sind einfach nur neu.

    110, -- Euro alles zusammen inkl. Anbausatz

    Ich lach mir nen Ast :lachen:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!