was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.973



    ....und kaum 2 Stunden später war von Tisch und Stühlen nur noch Kleinholz übrig, weil die Säge sooo viel Spass gemacht hat! :character-jason:

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #2.975

    Das schon zwei Jahre währende Thema bei mir: Solch eine Zug-und Kappsäge, oder eine Tischkreissäge?:think: Bin gerade heute wieder im Baumarkt davor gestanden und hab überlegt, was sinnvoller ist:confusion-scratchheadyellow:

    Wünsche erfolgreiches Arbeiten mit der Säge...und lass bloß alle Finger am richtigen Platz!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2.976

    War bei mir auch Thema. Nun war aber die Zug Säge bei Amazon im Angebot für 269,-€. Da habe ich halt zugeschlagen. Aber wahrscheinlich wird es noch die Tischkreissäge auch noch werden.

    Die Menschen müssen wieder lernen, die Schönheit des Lebens zu erkennen. :S

  • #2.977

    So ein Teil habe ich mir vor ca. 10 Jahren gekauft. Damals habe ich die mir gekauft um beim Hausbau den Parkett im 1. Stock selber zu verlegen (4 Zimmer + ziemlich verwinkelte Eingangszone). Das hat auch ausgezeichnet funktioniert, nachdem ich das passende HM-Sägeblatt gekauft habe, das fast halb so teuer wie die Maschine war ;) Du wirst viel Freude an der Maschine haben. :thumbup:


    Die Meine ist immer noch ab und zu im Einsatz und macht immer noch genau so viel Freude wie am Anfang und es ist immer noch dasselbe Sägeblatt montiert ^^

  • #2.978

    Rallekoski,

    hallo hatte die ersten drei Tage Schüttelfrost und extreme Schweißausbrüche,

    -Kopfschmerzen

    -Gliederschmerzen

    -Halsschmerzen

    -Husten

    -habe jeden Tag davon mindestens 10 Päckchen Tempos verbraucht.

    Nun nach weiteren zwei Tagen nur noch leichte Erkältungsmerkmale, allerdings unendlich müde.

    Schlafe ca. 15 Stunden die letzten 2 Tage, ist aber nicht weiter schlimm da ich noch bis zum 03,03. In Absonderungsquarantäne bin.

    Heißt separates Schlafzimmer mit Klo und Dusche daneben. Frau und Sohn sind negativ und ich hoffe die bleiben das auch.

    Ist bei mir halt auch ein Spezialfall, werde schon seit 10 Jahren mit Immunsuppressivum behandelt wegen Morbus Crohn behandelt.

    Damit werden Immunreaktionen herabgesetzt, war ursprünglich gedacht gegen Abstoßreaktionen bei Transplantationen.

    Auch ein grippaler Infekt ist immer für mich eine Herausforderung und dauert oft viel länger als bei gesunden Menschen.

    Einfach Daumendrücken und auf einen frühen Frühling hoffen.

    Will ja noch ein paar mal mit meiner Philomena(AT) richtig durchstarten.

    Bilder der PV Anlage werden nach erfolgter Montage hier nachgeliefert.

    LG an alle und bleibt gesund!! Der Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!