was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.881

    ... die alternative Erklärung, dass es sich wohl um die Schrift "Brush Script" handelt, wo das große "T" nun mal so aussieht wie eine "7" ist vermutlich zu profan .... :think: ... da ist Heino-AT7's gering-gravierender Graviermeister zugegeben eine unterhaltsamere Begründung... :laughing-rollingyellow:

  • #3.882

    nöööö gar nicht profan, sondern wahrscheinlich die einzig richtige Erklärung:




    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #3.885

    Schön das ihr das herausgefunden habt. Ich wußte das nicht aber mich stört es auch nicht.

    Da ich selbst nicht so perfekt bin, warum sollte es mein Billardqueue sein?


    Ich Danke euch für diese Erklärung


    Grüße Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.886

    Ooooch ich dachte ja nur bevor Du in Griesgrämigkeit verfällst wegen des angeblichen Gravierfehlers....

    :zwinker: :zwinker:

    Schönen Abend!

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #3.887

    Den hab ich am Wochenende noch etwas kleiner gesehen.

    Scheint "der kleine Bruder" von Deinem Kocher gewesen zu sein.

    Hatte kleinere, rote Schraubkartusche drunter und der Schraub/Kocheraufsatz war kürzer.

    Freu Dich wenn Du Deinen Kocher regeln kannst. Der kleine kann nur Aus/Vollgas.


    Alles Gute, nachträglich :wboy:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Amba Merlinson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.889

    Hallo zusammen,


    ich habe lange überlegt ob ich es schreiben soll oder nicht.

    Ich tu es, auch wenn ich einen shit storm abkriege, egal.

    Ja ich habe es getan und die ATAS nach 7000km verkauft und mir ein Drehmoment Monster zugelegt.


    Gruß Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!