was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#4.052 Alles anzeigen
... sind da auch Stiefel auf dem Bild ???
-
-
#4.053 Alles anzeigen
Zufrieden? Und weshalb dieses Model?
-
-
-
#4.055 Lange darauf gewartet
Sehen verdammt steif aus sind aber durch das Gelenk so ultrabequem.
Mein Mann meinte eben weil ich ständig vor dem Spiegel stand und durch die Wohnung lief:
„Willste die jetzt den ganzen Abend anlassen oder können wir jetzt essen?“
Frauen und ihre neuen Schuhe eben ..
das sind doch Sidi - vermutlich die Adventure, oder?
Die kann man auch zum Essen anlassen.
-
#4.056 das sind doch Sidi - vermutlich die Adventure, oder?
Die kann man auch zum Essen anlassen.
Das sind die Gaerne G-Dakar Gore Tex.
Finde auch,dass man sie überall tragen kann
-
-
#4.057 Hättest dir das Modell kaufen können, dann bräuchtest du nicht kochen !!!!
Gestern stand ich wartend am Kofferband, und man hat dann ja wenig anderes zu tun als sich die Menschen anzugucken, wenn man nicht zur 'Generation Handy' gehoert. Da stand eine junge Dame mit schlanken Beinen in schwarzen Leggins und dicken schwarzen Stiefeln - es sah aus, wie bei Playmobilfiguren, die mit normalen Fuessen umfallen wuerden ...
-
#4.058 Moin,
nach 13 Saisons und ca. knapp 200.000Km hatten meine Stiefel kein Profil mehr, Sohlen abgelaufen.
An Daytona geschickt und neu besohlen lassen. Dabei gleich mal 2 cm am Hacken höher legen lassen .
Sehen aus wie neu, da sie auch schön aufbereitet wurden. Wenn die jetzt noch mal 13 Jahre halten, gehe ich auf die 80.
Dann kann man immer noch mal Neue kaufen, wenn es sein muss.
Echt super!
Wurde da die kpl Sohle gewechselt, oder wird die nur drüber geklebt?
Wechseln die ggf auch die Schalthebelverstärkung, und vor allem, was hat daytona dafür berechnet?
Andere Frage, sind deine nach 13 Jahren noch dicht?
.... Da stand eine junge Dame mit schlanken Beinen in schwarzen Leggins und dicken schwarzen Stiefeln - es sah aus, wie bei Playmobilfiguren, die mit normalen Fuessen umfallen wuerden ...
Is doch süß.
-
-
#4.059 Hat jemand bereits hiervon etwas gehört?
ÜBERSCHREIBUNG DES SEKUNDÄRLUFTSYSTEM PS ELIMINATOR HONDA AFRICA TWIN CRF 1100 L - DCT 1100 2020-2020
https://www.sixrace.it/de/bypa…-twin-crf-1100-l-dct.html
Was soll das bewirken? Ausser Garantieverlust.
-
#4.060 Hat jemand bereits hiervon etwas gehört?
ÜBERSCHREIBUNG DES SEKUNDÄRLUFTSYSTEM PS ELIMINATOR HONDA AFRICA TWIN CRF 1100 L - DCT 1100 2020-2020
https://www.sixrace.it/de/bypa…-twin-crf-1100-l-dct.html
Was soll das bewirken? Ausser Garantieverlust.
Haha, dort ist garantiert nur ein Lastwiderstand drin um eine Fehlermeldung des Motorsteuergerätes zu verhindern wenn man den Stecker vom P-Air-Ventil abzieht. Dessen Stromaufnahme wird vom Steuergerät überwacht. Das P-Air ausser Betrieb zu setzen bringt übrigens gar nichts, außer höherer Abgasemission...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!