was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.674

    Hallo Matze,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Helm. Ich habe mir den C5 zugelegt, aber erst 2mal seit November gefahren. Die Windgeräusche sind auf jeden Fall anders als an meinem alten C3pro.


    ich würde gerne wissen, wie du mit dem Akku des SC2 zufrieden bist. Ist natürlich noch zu früh. Aber ich habe bei meinem SC2 den Eindruck, ich lade es voll, ziehe den Stecker und nach 2 Tagen ist es wieder leer. Und das ganze ohne Benutzung.

    Würde mich freuen auf ein Feedback. Eventuell auch von anderen.


    Gruß Dany

  • #4.675

    Ich hab mein altes TomTom Rider 400 gegen ein neues Rider 500 getauscht. Das alte war echt langsam und spackte ab und zu rum - das nervte. Und auch die Bluetooth-Anbindungen waren nicht sehr gut. Das 500er macht einen deutlich schnelleren Eindruck, hat eine größere Kartenabdeckung (ganz Skandinavien mit dabei - beim 400er musste ich das extra dazukaufen).

    Erstaunlich gut funktioniert das updaten über Wifi. Insgesamt bin ich mit dem TomTom immer ganz gut klargekommen, insofern musste ich nicht wexeln. Zumal ich auch keine Lust hatte, die Anbringung oberhalb vom Tacho wieder neu machen zu müssen - da hat sich nichts geändert 👍🏻.

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!