was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.701

    Hi Andi, danke :wboy:

    DP und Kaffee ist super, allerdings bin ich Samstag auf dem Geburtstag meiner Tochter zu Kaffee/Kuchen eingeladen, das wird wohl leider nix mit DP…

    Aber wir können das für einen anderen Tag gerne im Auge behalten!

  • #4.702

    Wie kombiniert man DP und Kaffe? :confusion-helpsign: :lachen:


    Oder: fragt mal jemanden was BBC ist! Die Antwort kann vom Alter abhängig sehr überraschend sein... :lachen:

  • #4.706

    Gart direkt beim schneiden und funktioniert sowohl elektrisch als auch "händisch" :lachen: :laughing-rolling:

    duck und weg

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #4.707

    was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro



    Ich wusste es auch nicht, dachte zuerst Hybrid wäre eins das auf einer Seite schneidet und auf der anderen nicht. :lachen: :lachen:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #4.710

    Ach soooo. Damit kann man auch hacken. Das ist langweilig. Und Tim Mälzer - naja, wer ihn mag... ich nicht. Gibt (deutlich) bessere Köche.

    Nichtsdestotrotz ein schönes Messer.

    LIebe Grüße von Fish

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!