was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.021

    Ich hab die auch nach vorne gedreht und der TÜV hat nicht gesagt. Offroad viel angenehmer bei 1,93 m Größe

    "Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken." Aldous Huxley


    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." Alexander von Humboldt


    Zu meinem Reiseblog

    CRF 1100 SD08, CBF 1000 SC58 :atblack:

  • #5.022

    Alle Züge und Leitungen sind lang genug für die 30 mm Erhöhung.

    Die Gummimuffe auf der Bremsleitung muss geringfügig verschoben werden.

    Eintragung: Nein.

    Kosten: € 63,90 incl. Porto (direkt bei Voigt bestellt).

  • #5.023


    Ich auch gestern eines geholt bei Tante Louise in Zürich/Wallisellen.

    Bin dann beim Nachhausefahren auch gleich in ein fettes Gewitter gekommen, wo das alte Visier sich noch wacker geshlagen hat.

    Zuhause beim Reinpacken des gerede gekauten Visiers bin ich dann auf ein weiteres neues Visier gestossen, dass ich letztes Jahr mal auf Reserver gekauft habe.

    Senil zu sein kann teuer sein!

    Gedankenverlorene Grüsse
    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #5.024

    Ja hab in div. Videos gesehen dass man den Lenker beim im Stehenfahren oft zu weit hinten ist.

  • #5.025

    Doch, darf man. Hatte das mit Voigt abgesprochen.


    Ist für große Fahrer (ich habe 197) auch absolut sinnvoll, weil man so den Lenker senkrecht höher legt und nicht näher zum Fahrer.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #5.027

    Gestern abgeholt: "das Biest" EXC 300 TPI!


    Kurz ne Runde durch den Garten und über den Übungsbaumstamm: fährt sich wie ein MTB auf Speed! :music-rockout: :auto-dirtbike:


    Morgen gibt's den Besuch bei meinen Eltern im Pflegeheim und dann ab auf die Endurostrecke zum Training!

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5.028

    Hallo Kai,

    habe die gleichen Taschen am original Hondabügel meiner ATAS. Die passen sehr gut. 😜


    Gruß

    Markus

    Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegt! :saint:

  • #5.030

    ...und ich hab schon gedacht, Du hast den Hinterreifen zum manuellen Auswuchten in die Schubkarre eingebaut!

    So kann man sich täuschen!


    Liebe Grüsse
    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!