was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #5.043

Nicht ganz

bei 30° eine schöne Tages ausfahrt mit der AT und abends sind dann die Füße aufgeweicht und gewaschen.

Achtung bei ausziehen die Nase 👃 zuhalten

:lachen: :lachen: :lachen:

1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png

1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

1552281_5.png Experia_______ 07/2024odometer_1552281.png:happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

• #5.044

Heute quer durch Eifel und Hunsrück nach Bad Kreuznach gefahren und mehr oder weniger spontan die Stadler Treasure Pro Jacke und 4 All Pro Hose im Biker Land gekauft.

Die betagten Reusch Klamotten kommen mit der Post heim.

Die neuen Klamotten gleich bei bis zu 30°C 3,5 Stunden lang getestet auf der Heimfahrt und für sehr gut befunden.

Ich hatte noch nie eine so luftige Membranjacke. Die Hose ist zwar wärmer, aber ok für mich. Passform ist halt am wichtigsten und die Quest ist für mich nicht gut geschnitten gewesen.

Großes Lob an die Beratung im Biker Land.

• #5.046

Habe ich noch immer so gemacht. Ohne mal aufm eigenen Motorrad in voller Kluft zu sitzen, kaufe ich nicht.

Natürlich merkt man beim Fahren noch besser ob alles sitzt, aber das wäre zuviel Vertrauensvorschuss vom Händler gefordert.

Die Sitzmodelle in einigen Geschäften weichen teils stark von dem eigenen Motorrad ab.

Wenn Versand der alten Sachen nicht geht, gäbe es ja noch die Koffer.

• #5.048

Lange lagen sie schon herum, jetzt sind sie montiert:

Das Relais wurde unter dem Scheinwerfer montiert, so musste die Seitenverkleidung glücklicherweise nicht demontiert werden (so die Aussage von meinem Schrauber). Abgesichert sind sie mit 25A. Hat mir alles der Meister erklärt, ich habe da null Peilung.

Für mich zählt nur das Ergebnis: Die machen echt was her und wirken Wunder :music-rockout:

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #5.050

Danke für den Hinweis. Ich fahre zwar nur bei schönen und trockenem Wetter :angelic-sunshine: aber beim Putzen :feuerwehr: könnte schon Wasser reinlaufen. :lachen:

Werde ich trotzdem anpassen. :handgestures-thumbupright:

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!