was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#5.373 Hallo,
von DS Covers eine Abdeckhaube für meine Africa Twin, da sie nach dem Umzug leider draussen stehen muss.
ALFA Motorrad-Abdeckplane - DS COVERS DEdscovers.deGruß Dany
-
#5.374 Keine Probleme mit den kleinen Fingern. Wobei die Größenangabe dei den Handschuhen hanebüchen ist, ich liege normalerweise bei Handschuhen zwischen L und XL, bei den Revit brauche ich Größe 3XL...
-
-
-
#5.376 Toro wo gekauft und was kostet so nen Korsett?
Ist das die acerbis koerta 2.0?
Da steht bei fc-moto, dass die dennoch sehr warm sein soll
Da ich zur Zeit im Urlaub bin, kann ich nicht sagen, wie das Teil heißt.
Ich habe das beim Enduroladen meines Vertrauens TM in Delmenhorst gekauft. Der Originalpreis liegt bei etwas unter 200 Euro. Ich habe es etwas günstiger bekommen.
Wie warm das ist, kann ich erst nach der Ligurien Tour sagen.
Ich habe bereits das Vorgängermodell mit Netz. Das war nicht besonders warm, ich habe aber keine Vergleiche zu anderen Westen.
-
-
-
#5.378 Ich habe die Nase gestrichen voll von Headsets im Helm. Grund: In den Helmen, die ich mir in meinem Motorradleben bislang gekauft habe, war es spätestens ab 50 km/h so barbarisch laut, dass man darin außer Orkan nichts mehr hört. Dagegen kommen auch im Helm eingebaute Lautsprecher nicht an.
.
Ich denke das kommt immer auf die Körpergröße und Windschield an.
Ich fahre auf meiner AT den Shoei Neotec ll , mit meinen 176 cm und dem hohen OEM Windschield kann ich auch bei 150 mit offenem Visier fahren. Habe die Sena 30K und kann nur sagen, kein Problem mit dem Hören von Musik und den Sprachansagen.
Bei meiner NC750X 2021, auch mit hohem Windscreen , war bei 80 km/h Schluss mit lustig.
-
-
-
#5.380 Hätte es günstiger bei den bekannten Online Original Ersatzteilhändlern gegeben - zB da:
My Bikeshop
My-Bikeshop - Honda Motorrad Ersatzteile - RITZEL ANTRIEB ANTRIEBSKETTENRITZEL (16T). 23801MEED00
Bike Parts
KFM
23801-MEE-D00 Honda Ritzel Antriebskette (16Z) - KFM-Motorräder
Und natürlich x Angebote in Ebay ...
Bei Webike Japan gar nur ~25€, aber da kommt Zoll + teurer Versand dazu - dauert 1-2 Wochen - dürfte dennoch am günstigsten sein - liefern zuverlässig:
HONDA OEM Motorcycle parts : SPROCKET,DRIVE (16T) [23801MEED00]Produktbeschreibung: HONDA OEM Motorcycle parts SPROCKET,DRIVE (16T) [23801MEED00] : Fits:HONDA CBR600RA AC 12 TRANSMISSION : HONDA CBR600RA AC 13…www.webike.deFakt ist: Honda zockt ihre Kunden in D und in der EU mit Ersatzteilen völlig hemmugslos ab
Gruß Manfred
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!