Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#5.392 Mehrere von diesen shellys
die ich auf HomeKit Firmware flashen werde.
-
-
-
-
-
#5.395 Alles anzeigenSchönes Auto, wollte ich früher auch immer mal haben.
Aber die Biester schlucken nicht wenig, oder?
Nein tatsächlich ist er nicht wirklich sparsamer als mein Lexus mit dem 4.3 V8. Aber unheimlich praktisch. Insbesondere aber auch sehr bequem und es irgendwie ne coole Optik auf so nem Backstein 😂
-
-
-
#5.397 Alles anzeigenAuch ich musste gestern nun nach zwei Jahren die Lizenz zum Cruisen verlängern.
Die 12.000er Inspektion war ebenfalls fällig und neue Reifen sollten drauf.
Beim Service fanden sie einen toten Spatz, der sich oberhalb des Kühlers
beerdigt hatte. Der Lichtmaschinendeckel wurde auf Garantie neu abgedichtet.
Freundlicherweise brauchte ich deswegen den fälligen Ölwechsel nicht bezahlen.
Summa summarum knapp 700 Euronen.Ich glaube, es geht los. Wir haben 3 Jahre BMW F650/800 GS gefahren. Da haben wir für die teuerste Inspektion 24000 km einschl. Montage zweier angelieferter Reifen und Austausch der teuren Reifendrucksensoren und Bremsflüssigkeitswechsel und Kontrolle des Ventilspiels ohne Einstellung desselben nur 650 Euronen bezaht.Wenn das bei Honda Standard ist, kommt die AT weg.
-
-
-
#5.399 Alles anzeigenIch glaube, es geht los. Wir haben 3 Jahre BMW F650/800 GS gefahren. Da haben wir für die teuerste Inspektion 24000 km einschl. Montage zweier angelieferter Reifen und Austausch der teuren Reifendrucksensoren und Bremsflüssigkeitswechsel und Kontrolle des Ventilspiels ohne Einstellung desselben nur 650 Euronen bezaht.Wenn das bei Honda Standard ist, kommt die AT weg.
HONDA ist nun mal NICHT 08/15,
und die AT erst recht nicht

-
#5.400 Alles anzeigenHONDA ist nun mal NICHT 08/15,
und die AT erst recht nicht

Naja wenn man sich die Wertigkeit der Materialien bei Honda gegenüber von BMW anschaut, Dann geht dein Text nicht so ganz auf.

Aber man muß sich sein Hobby ja irgendwie schön reden.

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!