was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.463

    Habe seit gestern auch neuen TÜV. Der Prüfer hat sich übers DCT gefreut wie ein kleines Kind und hat mehrere Runden im Hof gedreht :lachen:

    Er kannte das noch nicht und war wie die Meisten von der Funktion total begeistert. Ich schätze er hatte einen schönen Feierabend. :handgestures-thumbupleft:

    Es gibt nur 3 Gründe nicht Motorrad zu fahren:

    1. Lappen weg - 2. gebrochene Knochen - 3. kaputtes Moped

  • #5.464

    Als ich letzte Jahr bei der Dekra war, kannte der Prüfer das DCT auch nicht. Habe es ihm dann genau erklärt. Probefahrt ist dann gerade noch gutgegangen (5-10 Meter) Ich sollte das Ding dann doch lieber wieder selber fahren.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #5.465

    Große Inspektion (48000), TÜV und neue Reifen für meine Dicke.

    Zusätzlich habe ich heute die BOS-Auspuffanlage gegen die Originale getauscht.

    Jetzt säuselt sie wieder wunderbar leise und surft auf der Drehmomentwelle :handgestures-thumbupright:

  • #5.467

    Ist schon ein paar km her aber hab mir vor paar Wochen die

    Companéro Sommerhose Traveller von TT by Stadler gegönnt und jetzt zum Herbst noch die Weather in top.


    Erste Sahne das Teil und das Faszinierende,ich bekomme nach vielen km nicht mehr dieses unangenehme brennen im Übergang Po zum Oberschenkel.


    Dachte es liegt an der Sitzbank :shifty:

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #5.468

    Brennen im Übergang Po zum Oberschenkel …. 😎

    Aus Erfahrung möchte ich dir sagen, nein, das kommt nicht von der Sitzbank 🤣


    Gruß

    Sile

    - Quis custodiet ipsos custodes -

  • #5.469

    Griff ins Klo:


    Stolze 29,95 Euro verlangt der Apple Store für dieses ein Meter lange iPhone-Kabel mit Gewebeverstärkung. Ist nicht von Apple, aber "offiziell Apple-zertifiziert" und funktioniert an meiner AT natürlich nicht.


  • #5.470


    Hmmmmm .... meine läuft mit der BOS-Anlage leise.

    Allerdings mit (offenen) Krümmern von Black Widow ... und dementsprechend eingestellt


    Drehmoment ist mindestens gleich Originalanlage



    Ich liebe den Motor

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!