Alles anzeigenGivi s322, noch nicht montiert soll aber eine wahnsinnig gute Ausleuchtung haben.
Besser gesehen werden ist auch immer gut.
Die taugen was, hatte ich an beiden Tigern dran
Alles anzeigenGivi s322, noch nicht montiert soll aber eine wahnsinnig gute Ausleuchtung haben.
Die taugen was, hatte ich an beiden Tigern dran
Werden halt wie fast alle zugelassenen (Givi) Nebler nur so schmale Ovale auf die Straße zaubern, womit du bei Kurvenfahrten nicht so viel anfangen können wirst. Sieht man ja schon an der Linse.
Hatte die Vorgänger davon auch dran.
Heute mal wieder bei der Tante zu Besuch gewesen und diese beiden Dinge erstanden. 1. Ein neues Paar beheizbare Handschuhe. Ohne Akkus und Ladegerät, das passte noch von den alten. 69,95 € und
2. ein paar seashell d3d Protektoren, ich benutze sie für die Brust, sind aber für kA. was gedacht. 39,95 €
Alles anzeigen
Habe ich heute natürlich auch gekauft. Am Wochenende werde ich mich auf die Couch setzen und den neuen Asterix Band genüsslich lesen. ![]()
Alles anzeigenHabe ich heute natürlich auch gekauft. Am Wochenende werde ich mich auf die Couch setzen und den neuen Asterix Band genüsslich lesen.
Ich hbe gestern schon in Baden am Bahnhofskiosk die gebundene Ausgabe gekauft und hab mich fast auf den Arsch gesetzt:
18.90 CHF
das sind im Moment mehr als 20.00 €! Schon heftig!!!!
Aber dieser Band ist genial!!!
Wacheee! Zwei ausgesprochen höfliche, gleichwohl recht lebhafte Individuen dringen ins Lager ein
Belesene Grüsse!
Josefus
Alles anzeigen
Alles anzeigenIch hbe gestern schon in Baden am Bahnhofskiosk die gebundene Ausgabe gekauft und hab mich fast auf den Arsch gesetzt:
18.90
Ich habe 13,80 € bezahlt. Finde ich auch schon heftig.
Doch, Amazon kennt man dort auch. Ein Großteil der Waren werden jedoch aus den deutschen Lagern bezogen. Dafür verlangt Amazon allerdings einen Aufschlag von 30€, bzw. gibt es sehr viele Artikel, die überhaupt nicht in die Schweiz geliefert werden.
Hab einige Kollegen in der Schweiz, die deshalb über mich bei Amazon bestellen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.