was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#5.852 Mal im Ernst: bei welcher Anwendung braucht man so ein Beil mit Doppelklinge? Oder ist das tatsächlich „nur“ als Kampfaxt ausgelegt?
Damit kannst du zwei Bäume, die dicht beieinander stehen, gleichzeitig fällen....
(Ironiemodus aus)
-
-
-
#5.854 Das ist eine Wurfaxt. Das Teil wieg fette 4 kg und ist eigentlich rein für sportliche Zwecke da.
Oder als Statement bei Behördengängen... (Entschuldigung, darf ich die hier mal kurz ablegen? Weshalb ich die dabei habe? Ach, wissen Sie, wir wissen ja nie, was der Tag so an Überraschungen bereithält...)
-
-
#5.855 So gerade über 10€, aber nach meinem letzten, der auch mein erster Ölwechsel an der AT war, musste andere Ausrüstung her.
HAZET Mehrzweckwanne 197N-1 | Öl-Auffangwanne, 6 l, bruchsicher für universellen Einsatz, praktische Abtropfmöglichkeit mit Tragegriffen und Abgießer https://amzn.eu/d/3MXpQbF
-
#5.856 HAZET Mehrzweckwanne
Würde als kuchenform auch durchgehen...Metall?
-
-
#5.857 ...Metall?
„Bruchsicher“ lässt auf Plastik schließen mMn
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!